Das ist nicht ein Witz oder?
...... Ironie aus.Wenn ich Witze mache erkennst du's drann dass ich meistens solche oder solche Smileys verwende.
FALSCH!!Man wird vom Haschisch viel schneller abhängig als von Alkohol und man schadet sich selbst ebenfalls viel stärker.
Gras ist die härtere Droge von beiden und es gibt auch Leute, die davon aggressiv werden, aber das ist die Ausnahme. Depressionen sind eher der Fall.
Also ob sich die Leute kaputt machen ist dir egal, Huptsache dir tut niemand was.
ich kiffe zwar net, finde es aber besser wenn es erlaubt ist. die leute die kiffen wollen kiffen eh, und sollen es meinetwegen auch machen. tun ja keinen was böses damit.
aber der nachteil daran ist, dass es dann vielleicht viele probieren werden und drauf "hängen" bleiben (besonders Junendliche), die es nicht probiert hätten wenn es verobten wäre
Naja wenn ein bekiffter das Auto seines Vaters klaut, mit 180 durch die innenstadt rast, in eine Menschenmenge von Kindern knallt, könnte in das doch schon verraten. Alleine schon wegen dieser vorkommen würde ich von einer Legalisierung absehen.
Und dann immer dieses:"Ja ich kann ja für mich dosieren","ich habs unter kontrolle" und "wenn mans in massen hält passiert nichts". Das ist einfach nur blanke dummheit. Wer sowas denkt hängt schon zufest im Drogensumpf. Man kann Drogen nicht dosieren und kontrollieren, sondern umgekehrt. Die Droge hat den Menschen im Griff und nicht umgekehrt.
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben:
NR Christian Wasserfallen (FDP)
Ohne Legalisierung ist die Situation klar. Der Drogenkonsum ist verboten und man kann ahnden. Ich lasse es nicht gelten, wenn man behauptet, Repression und Prävention seien unvereinbar. Es ist eine Tatsache, dass Repression und Prävention zu einer konsequenten Drogenpolitik gehören. Das Bundesamt für Gesundheit gibt Millionenbeträge für Antitabakkampagnen aus – die Cannabis Legalisierung würde eine kohärente Drogenpolitik verhindern. Die Hanfinitiative muss abgelehnt werden.
Christian Wasserfallen ist der Sohn des verstorbenen Nationalrates Kurt Wasserfallen, Gründungspräsident des Dachverbandes Abstinenzorientierte Drogenpolitik.
NR Claude Ruey (FDP) Mitglied der Gesundheitskommission
Sich mit dem Übel abfinden hat nie etwas Gutes hervorgerufen. Drogen verharmlosen hat sie nie unschädlich gemacht. Die Gefahren des Cannabis sind grösser als vermutet. Die Jugend braucht Schranken. Man muss das Ziel der Abstinenz unmissverständlich verkünden. Die Drogenlegalisierung vernichtet die Bemühungen der Prävention. Kiffer können Bussen erhalten. Das Wort Kriminalisierung hat mit Verbrechen zu tun und passt überhaupt nicht dazu. Die Hanfinitiative muss abgelehnt werden.
--------------------------------------------------------------------
Die FDP wehr sich mit allen mitteln gegen die Initiative, die sowiso keine Chance hat.
Komsum, keine Strafe. Derjenige schadet sich nur selbst.
Dafür vermehrt Aufklärung an Schulen usw.
Dealer hart bestrafen bis zu 5 Jahre Haft bei Wiederholungstätern. Hohe Geldstrafen.
Jetzt hör mal zu, du Vollidiot.
Du hast absolut keine Ahnung von dem Zeug und hast es selber nie genommen.
Ich habe 100 Leute gesehen, die das Zeug rauchen. Einige mehr andere weniger, einige gute Bekannte andere aus der Familie. Ich weiß, was alles passieren kann und das sind keine Einzelfälle, so läuft es immer sobald man einige Zeit raucht.
Und wenn du so dumm bist und glaubst, dass alle Drogen gleich zu handhaben und jeder der mit Alk klarkommt dies auch bei Hanf der Fall, sein soll, dann bist du einfach nur ein Idiot. Gras macht auf ne ganz andere Weise abhängig. Die meisten, die mit Gras Probleme haben, haben mit Alkohol zufällig null Probleme.
Also pass auf, wen du hier dumm nennst, Vollspast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen