Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Wurde diesmal darauf geachtet getreu zu übersetzen, oder saugt man sich wieder diese barbarischen Aussagen aus den Händen wie bei Ahmadinedschad damals?

Sie haben das Moralische recht alles zutun was sie wollen wegen 2WK.
Du sagst es, Und Deutschland unterstützt die ganze Aktion noch wie Angelo Merte so schön sagt "Die Sicherheit Israels ist niemals verhandelbar" aber dann Kriegsschiffe und Waffen für lächerliche preise verschenken, um dann die Augen zu verschließen für das was danach folgt..... Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Juden.. ich habe was gegen Israel!

Und jetzt? Quantität ist auch nicht alles. Sonst wäre Israel schon längst ausgelöscht worden, du Genie aus Erdnuss.

uhhh da kollabiert ja wohl einer der keine Ahnung vom Leben hat . AMERIKA IST PLEITE ! DIE WERDEN BZW. MÜSSEN IHR BUDGET UND IHRE ARMEE VERKLEINERN ! Russland baut bis 2019/2020 15 Flugzeugträger achso und noch was Amerika ist schon stark .. aber nur in Kriegsverbrechen !!

uhhh da kollabiert ja wohl einer der keine Ahnung vom Leben hat . AMERIKA IST PLEITE ! DIE WERDEN BZW. MÜSSEN IHR BUDGET UND IHRE ARMEE VERKLEINERN ! Russland baut bis 2019/2020 15 Flugzeugträger achso und noch was Amerika ist schon stark .. aber nur in Kriegsverbrechen !!

Bist du der neue Forumsclown? Verschwinde schnell in deine Mythen und Legendenwelt der Orks.

Zurück
Oben