Keine Sorge, der Mossad interessiert sich nicht fürs BF.Ich sag nix zu israel,hab angst vom mossad!
ja, aber hier ist ja erstmal die Rede von ChameneiSie haben das Moralische recht alles zutun was sie wollen wegen 2WK.
Du sagst es, Und Deutschland unterstützt die ganze Aktion noch wie Angelo Merte so schön sagt "Die Sicherheit Israels ist niemals verhandelbar" aber dann Kriegsschiffe und Waffen für lächerliche preise verschenken, um dann die Augen zu verschließen für das was danach folgt..... Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Juden.. ich habe was gegen Israel!Sie haben das Moralische recht alles zutun was sie wollen wegen 2WK.
Für die meisten reicht das
Höhöhöhöhö hehehehehe trotzdem würden sie die türkische Armee in den Arsch treten, hehehehehehe
Und jetzt? Quantität ist auch nicht alles. Sonst wäre Israel schon längst ausgelöscht worden, du Genie aus Erdnuss.Jetzt schon bald nicht mehr höhöhöhöhöhöhöhhööh die hatten vor einem Jahr noch 19 Flugzeugträger jetzt haben sie nur noch 10 höhöhöhöhöhöhöhhöhööhöhöh
Und jetzt? Quantität ist auch nicht alles. Sonst wäre Israel schon längst ausgelöscht worden, du Genie aus Erdnuss.
uhhh da kollabiert ja wohl einer der keine Ahnung vom Leben hat . AMERIKA IST PLEITE ! DIE WERDEN BZW. MÜSSEN IHR BUDGET UND IHRE ARMEE VERKLEINERN ! Russland baut bis 2019/2020 15 Flugzeugträger achso und noch was Amerika ist schon stark .. aber nur in Kriegsverbrechen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen