Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von Scheiße 04?

Naja, bin ja eigentlich Barca-Fan, schon fast 20 Jahre. Das aus kam zwar hart, aber es war verdient. Es musste irgendwann mal passieren, irgendwann werden die Spieler satt, es spielen mit Sicherheit auch andere Faktoren eine Rolle. Ganz klar, München hat 2 super Spiele abgeliefert, aber unter anderem weil sie hungrig waren, weil sie die letzten Jahre nichts gerissen haben. Dennoch bin ich solange ich Barca-Fan bin, gegen Bayern, das war schon von klein auf so, und das wird sich auch so schnell nicht ändern :^^: Deshalb Daumen drücken für Dortmund :hihi:

Zuletzt bearbeitet:
Bayern's grosser Vorteil gegenüber Dortmund, das perfekt harmonierende und Weltklasse-Duo im Mittelfeld: Schweinsteiger und Martinez. Martinez hat einfach Klasse und ist das Bruchstück, dass der deutschen Nationalelf einfach noch fehlt, bzw. Khedira ist da im direkten Vergleich der "klare Verlierer". Martinez zeichnet Ballkontrolle, Antizipation, Zweikampfhärte, Spielintelligenz, Wille und Lufthoheit aus. Schweinsteiger ist mittlerweile in der Tat ein solcher Taktgeber, wie es Xavi vor 2-3 Jahren in Barcas "Hochzeit" war - nur dass er körperlich deutlich stärker ist. Überragende Saison von Schweini - Organisator, kluger Ballverteiler, er strahlt eine ungemeine Präsenz im Zentrum aus. Zurzeit hat Bayern das stärkste und dominanteste Mittelfeld Europas die jeden Gegner gnadenlos dominieren.
Mein Tipp, Bayern holt sich den CL- Titel im dritten Anlauf.

Der FC Bayern ist in dieser Saison das Maß der Dinge im Weltfußball. Die Münchner demonstrierten ihre Stärke auch im Halbfinal-Rückspiel der Champions League und führten den FC Barcelona vor. Im Endspiel kommt es nun zum deutsch-deutschen Duell mit Borussia Dortmund.

Finale am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion 20.45 Uhr, ZDF und Sky

945425_545993988772138_1541633410_n.jpg

Was ist das fuer eine lächerliche Threadeinleitung? :lol:
Warum schreibst du nicht zusätzlich zu jeden einzelnen Bayern-Spieler was?

Es wäre schön, wenn man zu beiden Mannschaften was schreibt und nicht nur wie toll die Bayern dieses Jahr sind.

Zurück
Oben