Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Mehrheit der Deutschen drückt Borussia Dortmund im Finale der Champions League gegen den FC Bayern München die Daumen. Das geht aus einer Umfrage hervor, die am Tag nach dem Einzug des deutschen Fußball-Rekordmeisters aus München ins Endspiel veröffentlicht wurde.

In einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag des RTL-Nachtjournals bekannten sich lediglich 25 Prozent dazu, zum FC Bayern zu halten. 56 Prozent wünschten sich hingegen den BVB am 25. Mai nach dem Finale im Londoner Wembley-Stadion als neuen Titelträger der Champions League.

Bei den sogenannten Fußballinteressierten sah es ähnlich aus: 57 Prozent für Dortmund, 33 für Bayern.

Schwachsinn!
Ww in einem CL Finale sagt man hätte nichts zu verlieren, wweiss nicht wovon er da redet!
Wie oft ist man schon als normalsterblicher in einem CL Finale? Man hat alles zu verlieren! Sowohl die einen als auch die anderen.

Ich sehe das Finale relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen beim FCB

Ich sage ja nicht dass ich zu den vielen gehöre denen das egal ist :lol: Natürlich will ich siegen, und wie gesagt im direkten Duell wart ihr nicht so überlegen dass man ein Erfolg ausschließen muss. Aber ihr seid nun mal der Favorit und wenn ihr verliert wird die Trauer (oder: die Wut :lol: ) viel größer sein. Ich bin jetzt schon mächtig stolz auf die Mannschaft, ich habe eigentlich nur das HF gefordert, alles Weitere ist die Krönung. Ich würde mal 60/40 für die Bayern tippen, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen (ihr habt da nicht mal ein großes Problem, aber mit einem Großkreutz wird es leider nichts!)

Ich kann leider nicht zum Finale muss arbeiten :)

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Watzke: "U-Boote abschießen"[/h]
1979450_watzke_304x171.jpg
Watzke freut sich auf das Finale im Wembley
Laut Hans-Joachim Watzke macht es als Bayern-Fan keinen Sinn, sich für Champions-League-Finalkarten bei Borussia Dortmund zu bewerben.

"Wir werden diese U-Boote herausfiltern und gegebenenfalls abschießen", drückt sich der BVB-Geschäftsführer metaphorisch aus.

Bei der Geschäftsstelle der Borussen seien bereits 250.000 Kartenwünsche eingegangen. Dem Verein stehen für das CL-Endspiel im Londoner Wembley-Stadion jedoch nur etwa 24.000 Tickets zur Verfügung.

BVB 4-Ever!!

Alleine schon das der BVB im Finale der Champions League steht, ist schon ein großer Erfolg.
In den letzten 3 jahren: 2x deutscher Meister, 1x Vize-Meister, 1x DFB-Pokal Sieger und jetzt vielleicht noch Championsleague-Sieger, Wahnsinn!!

bvb_borussia_dortmund_wallpaper_by_pname-d5mc8y2.jpg

Aktuelle Quoten sind 1,72 auf FCB Sieg und 4,40 auf BVB sieg. X = 3,50

Zurück
Oben