Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wären nichtmal 850 Plus da man von den 1000 euro 50 euro Gebühren abzieht.
Wer zieht Gebühren ab? Bwin nicht soviel ich weisss?
Und wenn geb ich die Tickets eh immer bei unserem Wettbüro um die Ecke ab. Quoten besser, Auszahlung Cash

Schwachsinn!
Ww in einem CL Finale sagt man hätte nichts zu verlieren, wweiss nicht wovon er da redet!
Wie oft ist man schon als normalsterblicher in einem CL Finale? Man hat alles zu verlieren! Sowohl die einen als auch die anderen.

Ich sehe das Finale relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen beim FCB

Du kannst es so oft sagen wie du willst, aber es bleibt dabei, dass Dortmund einfach nix zu verlieren hat. Als ob wir Fans den Jungs den Kopf abreissen, wenn wir verlieren? Als ob das Präösidium oder der Trainer geht, wenn wir verlieren. Wir haben einfach nix zu verlieren, egal ob Niederlage oder Sieg, wir sind alle mächtig stolz auf die Mannschaft. Jeder BVB-Fan sollte wissen, mit was für Nachteilen wir in die Partie gehen. Die ersten 11 Spieler sehe ich ungefähr auf Augenhöhe, so wie du und Pholiko, so 60/40, Vorteile für Bayern. Aber danach? Unglaublicher Vorteil für Bayern. Ihr könnt fast drei gleich starke Mannschaften auf den Platz schicken. Bei uns brennt schon der Baum, wenn sich einer der ersten 11 verletzt, ihr lacht über sowas :D

Du kannst es so oft sagen wie du willst, aber es bleibt dabei, dass Dortmund einfach nix zu verlieren hat. Als ob wir Fans den Jungs den Kopf abreissen, wenn wir verlieren? Als ob das Präösidium oder der Trainer geht, wenn wir verlieren. Wir haben einfach nix zu verlieren, egal ob Niederlage oder Sieg, wir sind alle mächtig stolz auf die Mannschaft. Jeder BVB-Fan sollte wissen, mit was für Nachteilen wir in die Partie gehen. Die ersten 11 Spieler sehe ich ungefähr auf Augenhöhe, so wie du und Pholiko, so 60/40, Vorteile für Bayern. Aber danach? Unglaublicher Vorteil für Bayern. Ihr könnt fast drei gleich starke Mannschaften auf den Platz schicken. Bei uns brennt schon der Baum, wenn sich einer der ersten 11 verletzt, ihr lacht über sowas :D

Nice, dass du das ansprichst mit der Reservebank. Eine sehr nette Statistik:

1.Bundesliga - Teuerste Startelf - transfermarkt.de

Bayerns "beste" Auswahl von den Reservespielern hat fast den Wert der Dortmunder A-Mannschaft

Aber auch unsere "besten" Reservespieler sind fast genauso viel wert wie die A-Mannschaft von Schalke!

Ich weiß, die MW sind teilweise echt skurril und entsprechen 0 der Realität, aber so ganz grob als Übersicht finde ich's schon interessant...

Lieber BVB-Fan,

vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Angaben zur Teilnahme an der Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion. Wir werden uns bis spätestens zum 10.05.2013 melden, wenn Sie bei der Auslosung Erfolg hatten.
Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BVB-Ticketing

Wünscht mir Glück!!!

Es ist zwar alles offen, aber Bayern leider klarer Favorit und ich denke, diesmal schaffen sie es.

Zurück
Oben