Bei nem Tausender gerade mal 850 Plus? "Risiko" zu groß für zu geringe theoretische Rendite
Wären nichtmal 850 Plus da man von den 1000 euro 50 euro Gebühren abzieht.
Bei nem Tausender gerade mal 850 Plus? "Risiko" zu groß für zu geringe theoretische Rendite
Wer zieht Gebühren ab? Bwin nicht soviel ich weisss?Wären nichtmal 850 Plus da man von den 1000 euro 50 euro Gebühren abzieht.
Immer noch Trauer?Ich hoff auf den BvB aber Bayern machts (leider)
Immer noch Trauer?
Schwachsinn!
Ww in einem CL Finale sagt man hätte nichts zu verlieren, wweiss nicht wovon er da redet!
Wie oft ist man schon als normalsterblicher in einem CL Finale? Man hat alles zu verlieren! Sowohl die einen als auch die anderen.
Ich sehe das Finale relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen beim FCB
Du kannst es so oft sagen wie du willst, aber es bleibt dabei, dass Dortmund einfach nix zu verlieren hat. Als ob wir Fans den Jungs den Kopf abreissen, wenn wir verlieren? Als ob das Präösidium oder der Trainer geht, wenn wir verlieren. Wir haben einfach nix zu verlieren, egal ob Niederlage oder Sieg, wir sind alle mächtig stolz auf die Mannschaft. Jeder BVB-Fan sollte wissen, mit was für Nachteilen wir in die Partie gehen. Die ersten 11 Spieler sehe ich ungefähr auf Augenhöhe, so wie du und Pholiko, so 60/40, Vorteile für Bayern. Aber danach? Unglaublicher Vorteil für Bayern. Ihr könnt fast drei gleich starke Mannschaften auf den Platz schicken. Bei uns brennt schon der Baum, wenn sich einer der ersten 11 verletzt, ihr lacht über sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen