Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bayern wird sich das Ding wohl krallen, und das sag ich als BVB-Fan.

Egal, Dortmund hat nichts zu verlieren und es ist schon eine Sensation die Saison mit dem CL-Finale zu beenden!

Hoffe Götze spielt nicht, dafür Gündogan auf der Position und Sahin noch dazu, dann brauch ich den Judas nicht ertragen.

Auch wenn Dortmund verlieren sollte, so kann man doch getrost sagen, dass sie Meister der Herzen geworden sind :)

Toi, toi, toi f+r Dortmund. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen.

Naja, wir haben nichts zu verlieren. Mit einem Sieg rechnen wenige (ich rechne uns aber durchaus Chancen ein, im direkten Duell waren sie nicht feldüberlegen ;) ), deswegen wird eine Niederlage kein großes Ding sein. Die Bayern 'müssen' gewinnen, sonst ist eigentlich die ganze Saison mehr oder weniger im Eimer weil der begehrteste Pokal an den Rivalen geht.

Hoffentlich gewinnen wir mit ein bisschen Bayern-Dusel 1:0 mit einem Kullerball. ^^

Naja, wir haben nichts zu verlieren. Mit einem Sieg rechnen wenige (ich rechne uns aber durchaus Chancen ein, im direkten Duell waren sie nicht feldüberlegen ;) ), deswegen wird eine Niederlage kein großes Ding sein. Die Bayern 'müssen' gewinnen, sonst ist eigentlich die ganze Saison mehr oder weniger im Eimer weil der begehrteste Pokal an den Rivalen geht.

Hoffentlich gewinnen wir mit ein bisschen Bayern-Dusel 1:0 mit einem Kullerball. ^^

Schwachsinn!
Ww in einem CL Finale sagt man hätte nichts zu verlieren, wweiss nicht wovon er da redet!
Wie oft ist man schon als normalsterblicher in einem CL Finale? Man hat alles zu verlieren! Sowohl die einen als auch die anderen.

Ich sehe das Finale relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen beim FCB

Zurück
Oben