E
economicos
Guest
Auch von Scheiße 04?
Die Schalker sind tausend mal sympathischer als die Bayer. Und das sage ich als großer Dortmund Fan seit ich 7 Jahre alt bin
Auch von Scheiße 04?
Majkmaestro schrieb:Bayern weiß garnicht was für ein Glück sie haben, dass sie nicht auf Hajduk treffen können.
Der BVB kann als Außenseiter völlig locker aufspielen, haben schon mehr erreicht, als erträumt...
Naja, wir haben nichts zu verlieren. Mit einem Sieg rechnen wenige (ich rechne uns aber durchaus Chancen ein, im direkten Duell waren sie nicht feldüberlegen ), deswegen wird eine Niederlage kein großes Ding sein. Die Bayern 'müssen' gewinnen, sonst ist eigentlich die ganze Saison mehr oder weniger im Eimer weil der begehrteste Pokal an den Rivalen geht.
Hoffentlich gewinnen wir mit ein bisschen Bayern-Dusel 1:0 mit einem Kullerball. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen