Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bayernfans.... Sind das nicht die, die Robben einen "Hurensohn" nennen 2012 und ihn im eigenen Stadion beim Freundschaftsspiel gegen Holland ausbuhen und dann ein Jahr später als CL-Helden verehren?
Als Bayernfan zählt halt nur der Erfolg um sich mit Club und Spielern zu identifizieren ;)

solche fans gibt's überall nicht nur bei Bayern.

Essen?
Dann sind wir ja Nachbarn.
Was hälst du von Rot Weiss Essen?

Rot-Weiss? Stammverein seit jeher. Geht als Essener ja nicht anders. Auch wenn es momentan alles andere als gut aussieht. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir trotzdem auch heute noch an. Verdammt schade für einen Club mit solchem Potenzial und in der einst 5. größten Stadt Deutschlands, da unten im Keller rumzudümpeln:(

Rot Weiss eEsen war mal DEU Meister ;) lang' ists her ;) pozdrav i merhaba Samstag gehts endlich nachh ISTANBUL!!!!!
Acin karni doyar gözü doymaz :-) meine 'Rache' hier fuer die ganzen Slawen die iwi immer in Ihrer Sprache schrieben ;)
Allah ismarladik Grahic ;)

Rot-Weiss? Stammverein seit jeher. Geht als Essener ja nicht anders. Auch wenn es momentan alles andere als gut aussieht. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir trotzdem auch heute noch an. Verdammt schade für einen Club mit solchem Potenzial und in der einst 5. größten Stadt Deutschlands, da unten im Keller rumzudümpeln:(

Bildungslücke.... hab nicht gewusst das Essen über 500 Tsd. Einwohner hat.

Hattingen, klar kenne ich gut, bin ja Geograph, also brotlose Kunst hahahaha ...

Herseyin yenisi, arkadasin eskisi :-) Werde mich nach Rueckkehr melden und Photos senden, vlt schaffe ich es ja in Deine Heimatstadt ;) ;)

:tr3::tr3:

Zurück
Oben