Bambi
Schwiegermütterschreck
Kannst du sicher auch belegen....
Zumindest bei Sesar weiß man's von älteren Beiträgen
Und Sesar sind "die meisten Kroaten".....Jo:121:Zumindest bei Sesar weiß man's von älteren Beiträgen
Ja ist so.
Und Sesar sind "die meisten Kroaten".....Jo:121:
Bayernfans.... Sind das nicht die, die Robben einen "Hurensohn" nennen 2012 und ihn im eigenen Stadion beim Freundschaftsspiel gegen Holland ausbuhen und dann ein Jahr später als CL-Helden verehren?
Als Bayernfan zählt halt nur der Erfolg um sich mit Club und Spielern zu identifizieren
Kannst du nicht, also nur leeres Geschwätz.....Was soll ich denn hier bitte belegen?
Das die meisten von euch nur Erfolgfans seid,das ihr für Bayern München seid weil Mandzukic dort spielt davor Olic.
Ich würds ja verstehen wenn man in München und Umgebung wohnen würde (also irgendwo in Bayern) und deshalb eine Sympathie für den FCB hat aber so ist man halt ein stinknormaler Erfolgsfan.
Kannst du nicht, also nur leeres Geschwätz.....
Logisch freut man sich ein wenig mehr wenn die eigenen Landsleute gut spielen und dann noch im "eigenen" Club, wer tut das denn nicht? Deswegen aber so einen Schwacshinn zu verbreiten ist aber nur leeres Geschwätz, wie schon gesagt......
Ich mach jede Wette das ich schon mehr Spiele in der Allianz Arena gesehen habe als 99% der sogenannten "Fans" hier in den Stadien der eigenen Mannschaft und ich komme aus Essen....
Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung, von daher nur zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen