Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also als Frau und völlig unabhängig von meinem Fanstatus muss ich sagen, dass Bayern echt mit die übelsten Gesichtsgrätschen der Liga hat. Reus gewinnt auch keine Schönheitspreise, aber sein Arsch is immer noch hübscher als 80% der Bayerngesichter.

Also als Frau und völlig unabhängig von meinem Fanstatus muss ich sagen, dass Bayern echt mit die übelsten Gesichtsgrätschen der Liga hat. Reus gewinnt auch keine Schönheitspreise, aber sein Arsch is immer noch hübscher als 80% der Bayerngesichter.

Und das von einer Frau die eben nicht nur nach ihrem aussehen bewertet werden will :lol:

Ihr seid echt nur noch peinlich. Wie kleine Kinder denen man den Lolly geklaut haut....

mario.jpg

Wieso? Ich hab nur drauf reagiert, dass er meinte "Reus blabla". Is mir egal wie welcher Spieler aussieht. Hummels ist absolut godlike und trotzdem sag ich, wenn er Schrott spielt, spielt er halt Schrott und fertig.

Fals Du Münchner bist finde ich das komisch, wenn Du nicht zu ner münchner Mannschaft hälst. Falls die blauen mal irgendwo und irgendwann im Endspiel wären würd ich das auf jedenfall so Handhaben würden sie grad nicht gegen den FCB spielen.

Zurück
Oben