Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
@Bambush, Pholiko

Hi^^
Wir werden sehen:-). Was mich gefreut hat, dass Dortmund gestern einigermaßen auf Augenhöhe war. Aber man kann sagen was man will, im Sturm waren sie letztlich zu harmlos und dann war es womöglich eben gerade jemand wie Götze, der da den Unterschied auch mal nicht nur wie ein Robben für Bayern machen konnte. Und was dann vielleicht immer mal den Tick ausmachen wird, warum die einen dann den Pokal in der Hand halten und die anderen halt nicht. Selbst wenn sich der Unterschied beim Ergebnis oder im Spielverlauf nicht so dramatisch liest.

Wenn zu Götze noch Lewandowski abgeht, wird es aus meiner Sichtschon extrem schwer sein, das quasi adäquat ersetzen zu können, zumindest so schnell.

Bald steht wohl das Duell zwischen Pep und Jose an. Wir freuen uns
kava.gif

An dieser Stelle möchte ich der UEFA für die wundervollen Auslosungsshows bedanken und beglückwünschen !
Auch die Schiedsrichterleistungen trugen wesentlich zur Unterhaltung bei, ManUnited, Malaga...das
war Filmreif, auch dafür meinen Glückwunsch !

Das Finale, tja, die Mannschaft, die dem Gegner kurz vor dem Spiel die besten Spieler abwirbt - gewinnt !
Hut ab, das nenne ich ein gutes Geschäft....

:))))

Pozdrav
Baba

Naja was soll man zu gestern sagen.Leider verloren.Bin natürlich vollkommen stolz auf dem BVB.Wie toll die heute auch empfangen wurden im Stadion..... Gänsehaut.Sowas gibt es bei keinem Verein.Haben einfach die besten Fans der Welt :bvb:
Auskotzen tu ich mich jetzt nicht über gestern usw. Besser nicht.Nur so klar, wie manche Bauernaffen das sich vorgestellt haben, war das Spiel nicht.Untergegangen sind wir nicht.Neue Saison, Neues Glück. FORZA BVB

Martinez :prayer:
Mandzuking :prayer:

Robben :ugly2:

Dortmund hat ein solides Spiel gespielt, die ersten 30 waren sie das klar bestimmende Team, jedoch was danach kam, war einfach unterirdisch. Die Chancenverteilung war zu Gunsten der Bayern, die Qualität auch. Bayern hätte schon in der ersten Hälfte führen müssen, leider ist jedoch Robben unfähig sein zweites Bein zu verwenden. Zweimal schießt er den Idioten ab. Sonst gut herausgespielt, beim ersten Tor hat ich bissl Schiß das Robben den Ball vertendelt und dann aufs Außennetz fetzt, denke hat viel dazugelernt, er passt ja gelegentlich auch ab, ist ja sonst nicht normal. Das zweite Tor war nur noch eine Frage der Zeit, Bayern war auf 90' aus während der BVB schon in der Verlängerung war, und dann kam der Fehler eure Innenverteidigung und Robben schiebt ihn irgendwie rein, hätte er hart geschoßen wäre wieder Weidenfeller da gewesen.
Dortmunds Schwachstelle war heute die IV, hätten die Bayern konsequentere Stürmer/Spieler wäre Dortmund mit 4 Toren weggeputzt worden, und nach den 30 Minuten hatte ich nie dass Gefühl das der BVB irgendwas reißen wird. Und als Anmerkung der BVB hat im Spiel keine 100% Chancen im ganzen Spiel :lol:

Aufjedenfall auf ein erfolgreiches Abschließen der jetzigen Saison, und auf eine gute erfolgreiche Saison der Bayern 2013/2014. Und mögen Bayer, Schalke und die Bayern es nächstes Jahr mindestens ins CL Viertelfinale schaffen, und die Bayern ins Finale gegen Schalke :p .

Bin dann mal out, ich antworte euch Hatern dann vielleicht etwas später oder morgen.

294209_10151625670456591_239191003_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Titel peinlichste Fans holt Bayern auch noch :tu:

..jetzt fehlt nur noch hrrrrrrrrrvat hier:) ich mache mir langsam sorgen um ihn

Ich bin da Kollege :D alles ok, bin nur voll am Arsch, hab viel zu viel getrunken gestern :D haha

Tolles Spiel gestern, ein würdiges Finale. Der BVB war insgesamt einen Tick schlechter als Bayern, daher geht der knappe Sieg i. O., wobei ein Unentschieden auch nicht unverdient wäre.

Ribery muss mMn rot sehen, schade, dass der Schiri das nicht auch so sieht, so wäre es noch spannender geworden. Lewa auch rot, aber das hat Boateng sich gefragt, immer dieses nervige Umklammern der Füße ... dennoch rot. Dante kriegt nicht mal gelb für den Elfer, naja ...

Ich war mir 100 % sicher, dass wir mit den bayern mithalten können, das haben die 4 Duelle davor doch gezeigt, dass Bayern uns nicht mir nichts dir nichts einfach so wegballern.

Aber sehr bitter so kurz vorm Ende den KO-Schlag vom unsympathischsten Arschloch zu kriegen.

Lese gerade die "MARCA", bzw. laut einer Umfrage bezüglich neuem Personal für das zentrale Mittefeld, wünschen sich die meisten User (fast 60% mit über 100'000 Stimmen) Gündogan.

Was für ein genialer Spieler mit einem guten Finale (für mich mit Weidenfeller und Bender der beste beim BVB). Was für eine perfekte Technik, grösstenteils das Auge für den idealen Pass und dazu auch noch die Abgewichstheit mal dreist eine Runde um einen Gegenspieler zu drehen. Dazu die Ballverteilung selbst bei Doppeldeckung kein Problem, Seitenwechsel, mannschaftsdienlich in der Defensive.

Los fichajes del Madrid

Encuesta - MARCA.com

Ich schwärme ja nicht umsonst seit langen von dem Jungen. Es war einfach krass, wie er sich im Finale angestellt hat. Der Junge ist 22 (!), deutscher Nationalität und Nationalspieler (hehe, mal gucken wann die Bayern angeflogen kommen). Er hat das Mittelfeld dominiert, ist derart pressigresistent und hat ein extrem gutes Auge. Er lenkt unser Spiel hinten wie vorne, ist defensiv bockstark und offensiv recht brauchbar, obwohl er nicht der schnellste Läufer ist. Da ist auf jeden Fall weiter Luft nach oben, und das bei einem Spieler, der schon derart gereift ist! Aber gestern fand ich eines sogar noch erstaunlicher, er hat nämlich Verantwortung übernommen. Dass hatte ich in der Form von ihm noch nicht gesehen, aber er hat die ganze Mannschaft nach vorne geschoben, war der Anhaltspunkt, gab dem eigenen Spiel Sicherheit. Den Elfer hat er locker versenkt. Die Bayern wollten ihn aus dem Spiel nehmen, haben gedoppelt, hat aber dennoch nicht funktioniert. Ich sehe allein schon seit Januar eine deutliche Steigerung, und ich hoffe, dass es noch so weitergeht.
Und wenn man sich seine Geschichte überhaupt ansieht: er musste in die Stapfen DES Nuri Sahin, der Kracher der Saison, treten. Ich erinnere mich noch gut, als ein Schulkollege auf meine Nachfrage meinte "Kp, irgendein Türke aus Nürnberg". Die Hinrunde war recht bescheiden, alle redeten vom Fehleinkauf des Jahres, bis schließlich sogar Klopp ihn für 4 Spiele auf die Bank setzte. Danach fing sein Wunder an... Sein MW liegt laut TM bei 20 Millionen Euro, diese Zahl muss natürlich deutlich gesteigert werden, ich denke 30 Millionen werden es im Sommer werden.
Ich bin einfach froh, dass man sich Götze geschnappt hat und nicht Gündogan.

Zurück
Oben