Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Rot-Weiss? Stammverein seit jeher. Geht als Essener ja nicht anders. Auch wenn es momentan alles andere als gut aussieht. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir trotzdem auch heute noch an. Verdammt schade für einen Club mit solchem Potenzial und in der einst 5. größten Stadt Deutschlands, da unten im Keller rumzudümpeln:(

Ist zwar die 9. größte Stadt in Deutschland, aber ok.

Bin ja erst bissel mehr als ein Jahrzehnt in Deutschland, aber Essen als Großstadt ist mir bisher nie begegnet privat oder geschäftlich.

Geht wahrscheinlich ziemlich unter in diesem Ballungsraum.

Naja, das ist korrekt, keine Ahnung wo Du zu Hause bist, WIR hier im Ruhrgebiet (als ich dort noch wohnte lol) sind immer schon bisserl multikulti gewesen die letzten 100 Jahre ;) kein Vergleich zu Muenster/Marburg/Freiburg/Dresden etc. als net die tolle/geile jahrhundertealte geschichte, aber eben schon frueh international, uuuund man kann gut einkaufen speziell Schuhe (Maedels, meine Tochter ;) ) poozdrav

mag keine der zwei genannten mannschaften, beide ziemlich unsympathisch deswegen wars mir ziemlich scheissegal wer gewinnt

Wäre Mario Mandzukic nicht bei Bayern würden die meisten kroaten hier einen scheiss auf Bayern München geben.

Nur Erfolgfans hier wie man hier sieht.

...wer außer mandzuking(sesar) verehrt die bayern?!.......cobra war schon immer bayern fan....also zähl mal die kroatischen bayernsymphatisanten hier auf.....?!....

Zurück
Oben