Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde beide Mannschaften haben es verdient. Dortmund hat in den paar Jahren sich enorm weiter entwickelt, und dies jetzt mit dem CL Titel zu krönen wäre großartig.
Auf der anderen Seite spielt Bayern seit Jahren konstant guten Fußball und standen in den letzten 3 Jahren 2mal im Finale. Nach der Niederlage im Heimfinale würd ich ehrlich gesagt den Bayern es mehr gönnen.

wenn die Weisswurst-truppe es jetzt nicht gebacken bekommt es zu hollen, sind sie echt eine Weisswurst-truppe. 3 mal finale und 3 mal immer platz 2 zu belegen (verlierer-platz)..echt dann solten sie nächstes jahr freiwillig einfach mal Europaleague spielen.:lol:

ich würd glaub ne woche durchlachen wenn götze den siegtreffer macht ... falls er spielt

glaube schon eher Bayern wird das ding machen, leider...
fuer Bayern waere eine niederlage, schlimmer als fuer denn BVB...
wuerde bayern verlieren, wuerden die Bayern fans sowas von abtauchen, das sie sich gewünscht hätten nie gegen Barca gewonnen zu haben.

Bayern bricht in dieser Saison alle Rekorde! Fegt das gigantische Barcelona, absolut chancenlos, zu Hause wie auswärts mit historischen 7:0 vom Platz. Wird von der gesamten Weltpresse als aktuell beste Mannschaft der Welt gefeiert. Klar wäre ein erneute Niederlage im Finale tragisch, aber nicht so so tragisch das echte Fans, wie du es nennst, abtauchen würden....und erst recht wird der historische Sieg gegen Barca sicher nicht vergessen werden.

Aber von all dem abgesehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man im Finale verliert. Nicht in dieser Saison, nicht in diesem Jahr.

ich hoff dortmund nutzt den heimvorteil den sie haben werden,
denn vom publikum her darf man die khmer-zuschauer mit nmd vergleichen.
oder habt ihr schon mal erlebt das die heimmannschaft im cl-halbfinale
3:0 führt aber die gästefans ganz deutlich zu hören sind?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

geschichte wiederholt sich :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
falls bayern in dieser saison den tripple ned schafft.. werde ich mich vom forum für immer entfernen..

Bayern bricht in dieser Saison alle Rekorde! Fegt das gigantische Barcelona, absolut chancenlos, zu Hause wie auswärts mit historischen 7:0 vom Platz. Wird von der gesamten Weltpresse als aktuell beste Mannschaft der Welt gefeiert. Klar wäre ein erneute Niederlage im Finale tragisch, aber nicht so so tragisch das echte Fans, wie du es nennst, abtauchen würden....und erst recht wird der historische Sieg gegen Barca sicher nicht vergessen werden.

Aber von all dem abgesehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man im Finale verliert. Nicht in dieser Saison, nicht in diesem Jahr.

mal sehen....
bayern hat viele Erfolgs-Fans..die Bayern nur 1 mal im jahr mitverfolgen...und diese sind nunmal die mehrzahl.
''echte'' anhänger sind in jeden club immer bei der manschaft.

Zurück
Oben