G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Schaun wir mal...Naja wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall
Schaun wir mal...Naja wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem Fall
Wie im Finale Dahoam letztes JahrSchaun wir mal...
Also spricht sogar die Wahrscheinlichkeit für die BayernWie im Finale Dahoam letztes Jahr
NEee nicht so schmerzhaft wie für die Bayernzuschauer Ich meine wir hatten keine großen Erwartungen.Klar ist das schade aber noch war Champions League zu früh.Ausserdem euch die Schale und den DFB Pokal vor der Nase wegzunehmen war auch sehr sehr schön Und wenn man mit so vielen Erwartungen und Hoffnungen das Finale dahoam gegen Chealse verliert, ist das denke ich 1000000 mal schlimmer Aber da war sich der Rummenige usw. auch so sicher letztes JahrAlso spricht sogar die Wahrscheinlichkeit für die Bayern
Aber ist ein Finale Dahoam im letzten Jahr nicht besser als bereits blamabel in der Gruppenphase auszuscheiden?
In 2 Wochen werden die Karten neu gemischt...
Lieber ...,
vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie kein Glück hatten: Ihnen wurden leider keine Karten zugelost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen