Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bayern haben die erfahrenere Mannschaft. Dreimal in 4 Jahren im Finale stehen und nichts holen, das werden sich die Bayern nicht nehmen lassen. Den Dortmundern werden im Finale die Knie flattern.

Wie im Finale Dahoam letztes Jahr :D
Also spricht sogar die Wahrscheinlichkeit für die Bayern :)

Aber ist ein Finale Dahoam im letzten Jahr nicht besser als bereits blamabel in der Gruppenphase auszuscheiden? :lol:

In 2 Wochen werden die Karten neu gemischt...

Bayerns neues (Final)Trikot

944651_10151598278956591_821345071_n.png

Hoffentlich nicht, jedes Mal haben wir das neue Trikot verwendet und haben verloren :(

Also spricht sogar die Wahrscheinlichkeit für die Bayern :)

Aber ist ein Finale Dahoam im letzten Jahr nicht besser als bereits blamabel in der Gruppenphase auszuscheiden? :lol:

In 2 Wochen werden die Karten neu gemischt...
NEee nicht so schmerzhaft wie für die Bayernzuschauer :D Ich meine wir hatten keine großen Erwartungen.Klar ist das schade aber noch war Champions League zu früh.Ausserdem euch die Schale und den DFB Pokal vor der Nase wegzunehmen war auch sehr sehr schön ;) Und wenn man mit so vielen Erwartungen und Hoffnungen das Finale dahoam gegen Chealse verliert, ist das denke ich 1000000 mal schlimmer :D Aber da war sich der Rummenige usw. auch so sicher letztes Jahr :D

Lieber ...,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie kein Glück hatten: Ihnen wurden leider keine Karten zugelost.

:cry: schade, aber war ja fast klar, trotzdem schade =(

Hab aber überraschenderweise noch ne Chance auf Tickets, aber die wären wahrscheinlich im oder direkt neben dem Bayern-Block :D Wären Telekom-Mitarbeitertickets von meiner Freundin :D haha. In einer Woche ca. gibts die Verlosung ^^

Zurück
Oben