Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Erdoğan zu Morden von Paris: Terrorismus ist nicht religiös oder national

Einen Tag nach dem Terroranschlag von Paris hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan zu Wort gemeldet. Er verurteilte die Tat, warnte aber zugleich vor Intoleranz. Genau jene würde Spannungen erst den Weg ebnen.

„Ein derartiges Verbrechen kann durch keine Weltanschauung oder Religion gerechtfertigt werden und ist unvereinbar mit allen Werten, die eine freiheitliche und demokratische Gesellschaft ausmachen. Während Europa und die Welt nun nach Paris schauen, dürfen wir es jedoch nicht zulassen, dass andere radikale Gruppen diese schreckliche Tat instrumentalisieren, um damit ihre Hetze gegen friedliche BürgerInnen mit unterschiedlichen kulturellen und religiösen Identitäten in Deutschland zu begründen.“

Erdo?an zu Morden von Paris: Terrorismus ist nicht religiös oder national | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Als ich bezüglich der Trauer und Protestkundgebung in Paris die Nachrichten eingeschaltet habe um die Liveübertragung zu sehen, sah ich Friedliche Menschen die für Freiheit und Demokratie auf die Strassen gegangen sind,doch auf der Statue im Zentrum sah ich ua ein dutzend PKK Aktivisten ihre Pkk Fahnen schwenken,daneben eine Albanische und zwei Türkische Flaggen.Wie unverschämt muss ein Mensch sein eine solche Kundgebung für Terroristische Zwecke zu missbrauchen? Mir fehlen die Worte..

Als ich bezüglich der Trauer und Protestkundgebung in Paris die Nachrichten eingeschaltet habe um die Liveübertragung zu sehen, sah ich Friedliche Menschen die für Freiheit und Demokratie auf die Strassen gegangen sind,doch auf der Statue im Zentrum sah ich ua ein dutzend PKK Aktivisten ihre Pkk Fahnen schwenken,daneben eine Albanische und zwei Türkische Flaggen.Wie unverschämt muss ein Mensch sein eine solche Kundgebung für Terroristische Zwecke zu missbrauchen? Mir fehlen die Worte..

die pkk will ihr image aufpolieren

Dir scheint es nicht bewusst zu sein aber Frankreich war schon eh und je der Tummeplatz für die PKK. Belgien ist dort keine Ausnahme auch hat es bereits einige Teile Deutschlands erreicht. Frankreich ist uns bei der Bekämpfung von Geldtransfers zur PKK nicht behilflich und drängt für einen EU-Beitritt darauf, dass wir doch bitte irgendeine Region als Autonomie erklären sollen. Offiziel ist die PKK in Frankreich eine Terror-Organisation aber Inoffiziel eine geduldete Vereinigung. Die Franzosen hassen uns, weiß ja nicht in wieweit du dies weißt. Auch besteht dort eine deutliche Verbindung zu Moskau.

Zurück
Oben