Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@didi, bist sicher dass du das richtig verstanden hast?
Nö, aber ich traue Dzeko in diesem Zusammenhang nicht allzu viel Böses zu. Wäre es Text, hätte ich es durch den Translater laufen lassen, muss ich mein Danke zurück nehmen???
PS: Hast recht, hätte die Titelzeile gründlicher lesen müssen!!! Tja, man sollte nicht so leichtgläubig sein...
Ist nix Schlimmes, der Mann sagt halt seine Meinung dazu (die nicht unbedingt die deine ist), kurz gesagt: er lehnt jeden Terror ab, lehnt aber den Slogan "je suis charlie" ab weil er niemals charlie sein könnte und das machen würde, was charlie gemacht hat (Karrikaturen).Nö, aber ich traue Dzeko in diesem Zusammenhang nicht allzu viel Böses zu. Wäre es Text, hätte ich es durch den Translater laufen lassen, muss ich mein Danke zurück nehmen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen