bruder, du diskutierst mit einer kaputten seele. diese menschen sehen keinen sinn im leben und sind verbittert deswegen.. sie beneiden die muslime für ihre zufriedenheit im herzen. so einfach ist das.
So so, Muslime dürfen andere beleidigen, das ist völlig ok. Ein Gold AG wird auch dafür gefeiert, weil er in Songs alles, was nicht islamisch ist, beleidigt und Atheisten für alles verantwortlich macht. Das ist cool.
Ihr seid Heuchler, weil ihr selbst kein bisschen Respekt für andersdenkende zeigt und andere beleidigt.
Dieser Neid auf Muslime ist auch nur Einbildung, genau wie der Gott aus den heiligen Schriften. Aber anscheinend muss man sich das einreden, weil der eigene Glaube alleine nicht reicht. Man muss klar machen, dass man besser ist, um mit sich selbst zufriedensein zu können, um so das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken. Im nächsten Moment dann aber wieder das Opfer spielen. Alle gegen uns.
Wenn du so einen Müll schreiben kannst, dann kann und soll sich jeder, der will über Gott, Muhammed, Jesus oder sonstwen lustig machen. Wieso sollten wir etwas respektieren, was wir für ein Märchen halten, während ihr Leute, die nicht daran glauben als kaputt bezeichnet? Haben diese Menschen keine Gefühle? Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas gesagt oder geschrieben wird, natürlich auch von gläubigen Christen. Nur weil ihr glaubt, dass ihr im recht seid, verdient ihr keine Spezialbehandlung, jeder Mensch mit einer festen Überzeugt glaubt das schliesslich genauso.
Zufriedene Menschen würde nichts so schnell aus der Ruhe bringen, also kann das schon mal nicht stimmen.
- - - Aktualisiert - - -
Fury du bist manchmal wirklich ein Idiot,ich weiß ich bin es immer.
Wie soll sich ein Moslem lustig über Christen machen,kannst du mir mal das erklären du Volksheld...
Es geht darum, dass (gläubige) amerikanische Christen genauso empfindlich sind und einige von ihnen gerne Leute abknallen würden, die ihre imaginären Freunde beleidigen. Also verzichtet man lieber ganz darauf.