bahro
Ex-Jugo
Das ist das Problem.klar, wegen jedem furz fühlt ihr euch beleidigt.
Für manche ist es ein furz, für manche eine immense Beleidigung.
Das ist das Problem.klar, wegen jedem furz fühlt ihr euch beleidigt.
Das ist das Problem.
Bei dir furzt man wohl auch am Esstisch und isst weiter.
In diesem Sinne war das gemeint.Für mich ist sowas zu sehen nicht schön, übertrieben getroffen bin ich davon aber nicht. Ich schreibe aber für andere, die sich sehr wohl davon beleidigt fühlen. Für manche ist es normal, dass der eine Kumpel Arschloch oder Bastard zu einem sagt, für mich aber nicht.
Das ist das Problem.
Wäre auch eine Möglichkeit.ist deren Problem.
dann würde ich fort ziehen, an einen ort, wo andere werte gelten.
Wie mich die Svabo's mit ihrer Einstellung nerven. Bei jedem Thema wenn's um's Ausland geht, ob muslimische Länder, südamerikanische Länder, Russland oder sonstwo, immer müssen sie betonen wie toll die deutsche Demokratie sei und dass alle so leben müssen wie man in Deutschland lebt. "Wir lachen über unsere Politiker, Merkel ist ne Hure hehe, wir sind so cool demokratisch hehe wir gehen in den Swinger-Club mit unserer gesamten Familie hehe warum macht ihr Muslime das nicht auch?".
Seht ein dass es andersdenkende Menschen gibt.
hahaahahahaha, und der kluge mensch lebt im svabo land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen