Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

Das ist das Problem.
Für manche ist es ein furz, für manche eine immense Beleidigung.

Für mich ist sowas zu sehen nicht schön, übertrieben getroffen bin ich davon aber nicht. Ich schreibe aber für andere, die sich sehr wohl davon beleidigt fühlen. Für manche ist es normal, dass der eine Kumpel Arschloch oder Bastard zu einem sagt, für mich aber nicht.

Für mich ist sowas zu sehen nicht schön, übertrieben getroffen bin ich davon aber nicht. Ich schreibe aber für andere, die sich sehr wohl davon beleidigt fühlen. Für manche ist es normal, dass der eine Kumpel Arschloch oder Bastard zu einem sagt, für mich aber nicht.
In diesem Sinne war das gemeint.

Ein kluger Mensch hat mal geschrieben:

Wie mich die Svabo's mit ihrer Einstellung nerven. Bei jedem Thema wenn's um's Ausland geht, ob muslimische Länder, südamerikanische Länder, Russland oder sonstwo, immer müssen sie betonen wie toll die deutsche Demokratie sei und dass alle so leben müssen wie man in Deutschland lebt. "Wir lachen über unsere Politiker, Merkel ist ne Hure hehe, wir sind so cool demokratisch hehe wir gehen in den Swinger-Club mit unserer gesamten Familie hehe warum macht ihr Muslime das nicht auch?".

Seht ein dass es andersdenkende Menschen gibt.

Zurück
Oben