Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

Verschiedene französische Medien berichten von einer Heldentat in dem koscheren Pariser Supermarkt, in dem islamistische Terroristen vier Geisel töteten: Ein muslimischer Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts habe etwa 15 Kunden in einer Kühlkammer im Keller versteckt und so ihre Leben gerettet, berichten „Le Parisien“ und der französische TV-Sender BFMTV übereinstimmend. Als alle in der Kühlkammer waren, habe er schnell die Tür geschlossen und das Licht ausgeschaltet, damit die Terroristen nichts bemerkten, erzählte der 24-jährige Lassana Bathily bei BFMTV. Der Plan ging auf: Die Menschen wurden aus der Kühlkammer befreit, nachdem der Supermarkt gestürmt worden war – etwas verfroren, aber sonst wohlauf, wie „Parisien“ berichtet. Auf Twitter wird Lassana Bathily mittlerweile von vielen als Held gefeiert.

http://www.focus.de/politik/ausland...t-stuermte-den-laden-in-paris_id_4395266.html

#JeSuisLassana

Genau, ihr seid nicht die Minderheit, ihr seid die EU! Ihr (mir widerstrebt dieses "wir" und "ihr" sehr) Ihr seid gleichberechtigt. Nutzt das, oder lasst es. Macht selbst Karikaturen oder lasst es. Schaut sie euch an oder lasst es. Ihr seid frei. Wir wollen und werden das auch bleiben, egal ob Mohamed, Jesus, der Papst, ein Rabbi oder gar Gott oder sonstwer ist.
Protestiert, das ist euer gutes Recht.

Erzähl mir nicht was mein gutes Recht ist Lappen, 23 Jahre lebe ich hier und das mit einem EU-Pass, ich nutze meine Rechte voll aus. Wenn mich und Millionen andere etwas stört, dann werde ich das auch äußern.

Und ja, ich sage wir, wir MUSLIME, wir haben das gleiche Buch und den selben Propheten. Macht ihr anderen mit eurer Religion was ihr wollt, wir haben das Recht nach unserer zu leben.

PS: Ich bin Europäer.

PPS:

#jesuisahmed
#jesuislassana

Erzähl mir nicht was mein gutes Recht ist Lappen, 23 Jahre lebe ich hier und das mit einem EU-Pass, ich nutze meine Rechte voll aus. Wenn mich und Millionen andere etwas stört, dann werde ich das auch äußern.

Und ja, ich sage wir, wir MUSLIME, wir haben das gleiche Buch und den selben Propheten. Macht ihr anderen mit eurer Religion was ihr wollt, wir haben das Recht nach unserer zu leben.

bruder, du diskutierst mit einer kaputten seele. diese menschen sehen keinen sinn im leben und sind verbittert deswegen.. sie beneiden die muslime für ihre zufriedenheit im herzen. so einfach ist das.

PPS:

#jesuisahmed
#jesuislassana
Und weil du ein EU Pass hast, bist du noch lange kein Europäer.

PPS:

#jesuisahmed
#jesuislassana

Dann ist alles gesagt.
Dann lass uns auch in ruhe
warum belästigst du andere hier?

Und weil du ein EU Pass hast, bist du noch lange kein Europäer.

ich bin Albaner und somit Europäer, du iranischer Kefir.

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist alles gesagt.
Dann lass uns auch in ruhe
warum belästigst du andere hier?

Ich lasse "euch" in Ruhe, "ihr" befürwortet, dass man Muslime provoziert, obwohl sie euch sagen, dass sie sich damit beleidigt fühlen. Ihr habt keinen Anstand und als Erklärung verweist ihr auf ein paar "Salafisten", die große Mehrheit von uns aber hat nie ein Wort über Religion mit euch gewechselt.

ich bin Albaner und somit Europäer, du iranischer Kefir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lasse "euch" in Ruhe, "ihr" befürwortet, dass man Muslime provoziert, obwohl sie euch sagen, dass sie sich damit beleidigt fühlen. Ihr habt keinen Anstand und als erklärung verweist ihr auf ein paar "Salafisten", die große Mehrheit von uns aber hat nie ein Wort über Religion mit euch gewechselt.

klar, wegen jedem furz fühlt ihr euch beleidigt.

Zurück
Oben