N
Nik
Guest
Ja nisam = Ich bin nicht?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja nisam = Ich bin nicht?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja nisam = Ich bin nicht?
Ja nisam çoban
Ti si seljak?Ja nisam çoban
Zensur wegen Karikatur
Türkei sperrt Webseiten mit «Charlie Hebdo»-Cover
ANKARA - Die muslimische Welt reagiert mit heftiger Kritik auf die neuste Ausgabe von «Charlie Hebdo». Die Türkei sperrt sogar Internetseiten, welche die Titelseite des Satiremagazins zeigen.
Die neuste Ausgabe der Satirezeitschrift «Charlie Hebdo» bricht sämtliche Rekorde. In Frankreich waren alle gedruckten Exemplare innerhalb von nur wenigen Stunden vergriffen. Nun wird die Auflage noch einmal erhöht: Statt wie geplant drei Millionen sollen jetzt sogar fünf Millionen Stück gedruckt werden. Das gab heute der Vertrieb MLP bekannt. Vor den Anschlägen wurde die Zeitschrift wöchentlich zu rund 60'000 Exemplaren gedruckt.
Zensur wegen Karikatur: Türkei sperrt Webseiten mit «Charlie Hebdo»-Cover | Blick
Woran erkennst Du das? An deren Ohrläppchen?Sagen kann man viel,
ich selbst glaube diesen Vereinen nicht.
Sehr vertrauenswürdig sehen die auch nicht aus.
Bei deiner Reputation hat deine Expertise natürlich international Gewicht
Ich wusste nicht, dass oher über eigene Islamisten verfügt.Und deine Islamisten sind schuld daran.
Ich hab mal ne Frage........an alle. Hab nur ohers Post zitiert, weil mir da der Gedanke kam.Es ist einem Muslim verboten, sich eine Abbildung von Gott oder den Propheten zu machen.
Da die Karikaturisten keine Muslime sind/waren, kann das uns egal sein. Auch sonst wäre es mir egal. Diese Karikaturen stören mir nicht dabei, mir Gott und die Propheten nicht bildlich vorzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen