RainerZufall
Top-Poster
Das Ende habe ich ebenfalls nicht kommen gesehen. Und ich lese noch so ganz unschuldig in halbverdusseltem Zustand deinen Traum

So bin ichDas Ende habe ich ebenfalls nicht kommen gesehen. Und ich lese noch so ganz unschuldig in halbverdusseltem Zustand deinen Traum![]()
Poste deine Träume... oh ne erinnerst dich bestimmt nicht mehr mit deinem löchrigen Hirn...Chasseral hat die mit Abstand langweiligsten Träume überhaupt.
"Habe meine Pizza nicht bezahlt", "Jemand hat Sprüche gegen mich geklopft", "Mein Föhn war defekt", "Das Toilettenpapier war nur zweilagig", "Hab Zeitung gelesen".
Git gud, noob.
Du willst dich deinen unangenehmen Gefühlen nicht widmen deshalb träumst du das und auch noch so oft...Ich Träume häufig von Verfolgungsjagden. Häufig in Fahrzeugen. Ich fliehe immer und versuche mit allen Mitteln zu entkommen. Meine Verfolger sind meistens wahllose Personen aus meinem Alltag. Es ist häufig mit Hektik, Herzrasen und dem Glück-Kick wenn man dann entkommen ist.
Letztens auch einen komischen Traum gehabt an den ich mich kaum noch erinnern kann. Es hing aber wieder mit Flucht zusammen aber diesmal gab es eine Partnerin die sich dann als russische Agentin entpuppte.
Du bist lieb und grosszügig.. auch deine Spenden werden sich irgendwann als gutes Karma erweisen....Die Suppe hat sehr gut geschmeckt und ich habe die 30€ sehr gern für deine Mutter ausgegeben![]()
Ein typisch deutscher Traum...Hab geträumt dass ich mit 2 wunderschönen nackten Frauen in einem Whirlpool sitze und dem Butler die Champagnerflasche vom Tablett fällt. Bin vor Schreck aufgewacht und war total erleichtert, dass es in Wahrheit nur eine Massageölflasche war die einer der beiden aus der Hand gefallen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen