Weil Champagner statt Schnaps ? Oder weil nur 2 Frauen?Ein typisch deutscher Traum...
Weil Champagner statt Schnaps ? Oder weil nur 2 Frauen?Ein typisch deutscher Traum...
Wenn ich es auch noch erklären mussWeil Champagner statt Schnaps ? Oder weil nur 2 Frauen?
Ist "alle" im Sinne von alle gemeint oder eher so zirka vielleicht alle??7.3.2024
Ich bin nochmal eingepennt und hab geträumt und einige User von hier sind darin vorgekommen... Wir waren alle zusammen auf Gruppenreise in Asien.... haben Suppe gegessen und die Landschaft betrachtet... Irgendwann musst ich mich beeilen mitm Packen weil mir alles ausm Rucksack gefallen ist... meine Mutter war auch dabei und wollt sich ein Wasser kaufen und kannte die Währung nicht und meinte zu mir die wollen 30€ fürn Wasser was sind das für Abzocker aber ich superhirn habs direkt ausgerechnet und ihr gesagt es sind nur 3€.... Am Ende des Traums habe ich euch alle gebumst..
Nene schon ALLE... Jeden... dieses ALLE... nacheinander aber ALLE ...Ist "alle" im Sinne von alle gemeint oder eher so zirka vielleicht alle??
In einem Zugabteil sitzen zwei junge Frauen und eine ältere Dame als ein Gangster reinkommt mit Waffe und Tasche.Nene schon ALLE... Jeden... dieses ALLE... nacheinander aber ALLE ...
Blacky, du kommst auch dran, auch ohne Witz und ohne FresseIn einem Zugabteil sitzen zwei junge Frauen und eine ältere Dame als ein Gangster reinkommt mit Waffe und Tasche.
Gangster: "Alle holen jetzt ihr Geld raus und packen es hier rein!"
junge Frau: "Etwa auch die alte Dame?"
Gangster: "Fresse, ich habe gesagt alle! ... und jetzt packen alle ihren Schmuck und Uhren in die Tasche!"
Gangster: "Fresse, ich habe gesagt alle! ... und jetzt ziehen sich alle aus und werden gefickt!"
alte Dame: "Fresse, er hat gesagt alle!"
Schon ein wenig......gewöhnungsbedürftigNene schon ALLE... Jeden... dieses ALLE... nacheinander aber ALLE ...
......aller Anfang ist schwer............Schon ein wenig......gewöhnungsbedürftig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen