Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

china: die kommende weltmacht!

ja, und beide haben kein sauberes wasser zu trinken... keine reine luft zu atmen
einfach fair bleiben - du kannst es doch.

Die Chinesen und Inder machen halt das gleiche und somit die gleichen Fehler,
die wir in unseren westlichen Gebieten auch gemacht hatten und teils weiter machen.

Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.

China ist eine Weltmacht, schon heute.
Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen,
so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite).
 
Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.

das wage ich doch stark zu bezweifeln... solche flüsse wirst du im westen nicht finden

China ist eine Weltmacht, schon heute.
Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen,
so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite).

falls sie das machen sollten würden sich die chinesischen dollarreserven (über 1 billion) sehr schnell in luft auflösen... und die chinesen würden auch pleite gehen weil keiner ihre produkte kauft
 
chinesen sind weltmeister im kopieren :D

china ist aber bestimmt geill
die haben so viele riesenstädte die man nicht mal kennt..
 
das wage ich doch stark zu bezweifeln... solche flüsse wirst du im westen nicht finden
Einzelfälle werden in allgemeingefhührte Diskussionen für gewöhnlich nicht berücksichtigt

falls sie das machen sollten würden sich die chinesischen dollarreserven (über 1 billion) sehr schnell in luft auflösen... und die chinesen würden auch pleite gehen weil keiner ihre produkte kauft
es gibt ernsthafte Gedanken und sogar Vorschläge, den US-$ als Leitwährung des globalen Verkehrs zu ersetzen.
Meines Wissens schlägt man ein Paket vor, in dem der US-$ nicht mehr enthalten sein soll, der € sowie Yuan und die Rupie aber schon. Und es wird auch dazu kommen.
Aktuell wird der US-$ überwiegend durch China-Stützkäufe gehalten, etwas, was früher sehr oft die Deutsche Bundesbank tat.
 
Einzelfälle werden in allgemeingefhührte Diskussionen für gewöhnlich nicht berücksichtigt


es gibt ernsthafte Gedanken und sogar Vorschläge, den US-$ als Leitwährung des globalen Verkehrs zu ersetzen.
Meines Wissens schlägt man ein Paket vor, in dem der US-$ nicht mehr enthalten sein soll, der € sowie Yuan und die Rupie aber schon. Und es wird auch dazu kommen.
Aktuell wird der US-$ überwiegend durch China-Stützkäufe gehalten, etwas, was früher sehr oft die Deutsche Bundesbank tat.

Meinst du damit den sogenannten Amero?
 
Nun ja... man beachte auch, wieviele US-Amerikaner ebenfalls unter der Armutsgrenze leben.

Alles hat nun mal zwei Seiten.
 
China darf höchstens auf einen kleinen holzstuhl neben genossen russland sitzen bleiben und von umten die weltmächte usa, frankreich und co. betrachten, was nicht heißt dass ich russland weniger mag als die usa, aber so ist die realität...
 
Ihr Erfolg beruht auf ihrer Versklavung
Sie versklaven ihr eigenes Volk und deswegen kann China auch kein kommunistisches Land sein
 
:confused::confused::confused:

kommt auf deiner tastatur USA raus wenn du auf R und S drückst :help:


Ich habe ja kein Problem mit einer antiserbischen Haltung....man kennt es ja nicht anders, aber das man deswegen Verbrechen anderer leugnet.... traurig....

und ich wollte eigentlich ala Dodik was schreiben, und habe HR eingegeben.... nur, das war meinem Rechner zu grausam....
 
Zurück
Oben