Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

china: die kommende weltmacht!

Und die USA ist natürlich das sauberste land der welt...
Ghettos,slums ohne ende, aber man kennt halt die USA nur von der feinsten seite ala TV Miami Beach,California etc :rolleyes:

schreib hier net am thema vorbei... hier gehts um china und net um amerika...

mach deinen eigenen thread auf wenn du über amerika reden willst aber net hier

sollte hier noch so ein zombie auftauchen der mir irgendeinen scheiß über amerika erzählt wird er wegen spamens gemeldet und verwarnt

sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

das sind bemerkenswerte reflexe :tu:

Mach hier doch keinen auf Unschuldslamm,Prinzessin.
Man sieht doch sofort worauf du eigentl. aus bist,nämlich die "bösen Commies" zu geißeln

schreib hier net am thema vorbei... hier gehts um china und net um amerika...

mach deinen eigenen thread auf wenn du über amerika reden willst aber net hier

sollte hier noch so ein zombie auftauchen der mir irgendeinen scheiß über amerika erzählt wird er wegen spamens gemeldet und verwarnt

Ma jedi ti govna...

@Topic
Traurige bilder was kann man sonst dazu noch sagen, aber vermutlich kriegst du ja einen harten ab den bilder.

scheint dich nicht besonders zu interessieren wie die leute in china leben

Das sind Illusionisten die bis heute noch glauben der Kommunismus ist mit der Welt vereinbar ;)

Aber okey lass sie träumen leider wird China nie untergehn sollang die Leute Arbeit und Essen haben aber ein Kommunistisches Land ist China schon lange nicht mehr.

Ich sehe Sie eher als eine Kapitalistische Einheits Diktatur danke für die aufklärenden Bilder :)

oder vielleicht doch nicht? :help::help:

20091020luguang21.jpg

hier wird noch was zu den bildern gesagt:
leenks.com - Pollution in china (pictures)

Alta wie pervers bist eingetlich!???? Hier Bilder von missgebildeten Kindern zu posten:birdman:

Wenn Du dieses Bild meinen solltest . . .

Schau mal Hier:

Lotosfuß ? Wikipedia

Und anders als es in WIKI steht
wird diese "Tradition" heute wieder ausgeübt

.

scheint dich nicht besonders zu interessieren wie die leute in china leben

Genau das ist es ja,du versuchst hier das Bild eines Chinas zu präsentieren wie es so nicht der Normalfall ist.
Klar gibt es solche Ecken wie auf den Fotos,doch die finden sich in (fast) jedem Land.Der Großteil der heutigen Bevölkerung lebt in relativem Wohlstand,anders könnte die Partei die Leute dort garnicht regieren/bei der Stange halten.

einfach fair bleiben - du kannst es doch.

Die Chinesen und Inder machen halt das gleiche und somit die gleichen Fehler, die wir in unseren westlichen Gebieten auch gemacht hatten und teils weiter machen.

Trotzdem ist die Umwelt- und allgemeine Verschmutzung des Westens ungleich größer als die der beiden und genannten Staaten.

China ist eine Weltmacht, schon heute.
Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen, so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite)
.

sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

das sind bemerkenswerte reflexe :tu:
Dein Vorgehen hier könnte mancheiner schon als schäbig bezeichnen, ...
Schau, ich bat um Fairness, das Gegenteil passiert.

Schau weiter, das Threadthema lautet: 'China - die kommende Weltmacht'; genau hierauf habe ich Stellung bezogen, und am besten geht es, wenn man die aktuelle wirtschaftliche und finanzielle Situation offenlegt.

Es ist nun kein Geheimnis mehr, daß China dabei ist und es bereits übertrumpft hat, und nun vor Deutschland Handelsexportweltmeister geworden ist. Und in Sachen Finanzen stützt die Volksrepublik China die USA durch und durch.

Deshalb ist dein Gegenpost einfach daneben, inhaltsfalsch.

Zurück
Oben