Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

china: die kommende weltmacht!

oder vielleicht doch nicht? :help::help:

20091020luguang222.jpg


20091020luguang06.jpg


20091020luguang09.jpg


20091020luguang14.jpg


20091020luguang16.jpg


20091020luguang17.jpg


20091020luguang18.jpg


20091020luguang21.jpg


20091020luguang23.jpg


20091020luguang25.jpg


20091020luguang26.jpg


20091020luguang29.jpg


20091020luguang34.jpg


20091020luguang35.jpg


20091020luguang37.jpg


20091020luguang39.jpg




hier wird noch was zu den bildern gesagt:
leenks.com - Pollution in china (pictures)

Alta wie pervers bist eingetlich!???? Hier Bilder von missgebildeten Kindern zu posten:birdman:
 
Wenn sich jetzt noch ein "pro-chinesischer" User von Waynes Schlag finden würde könnte er genau denselben Thread eröffnen,allerdingd mit Fotos von Chinas neuen Autobahnen(die mögt ihr Balkaner ja so),Wolkenkratzern,IT-Industrien,dem Wohlstand der chinesischen Mittel und Oberschicht...

Die chinesische Durchschnittsrealität dürfte wohl irgendwo zwischen dem Elend auf im 1.Post und dem Idealbild wie das offizielle China sich gerne darstellt liegen.
 
china ist son mix aus modern und arm viel wissen wir ja auch nicht weil es keine Pressenfreiheit gibt..
 
ich wuerde gerne mal nach China es ist bestimmt geil hongkong und shanghai :D

ökörtilos

ich weiss das man china gerne so zeigt das es leider oft so ist stimmt aber auch aber das es wie du sagst zum teil nicht so ist ist ja auch rchtig poste mal bilder von den autobahnen und soich beschäftige mich letzter zeit oefters mit dem Thema und finde das sich China gut entwickelt +große städte flughäfen shanghai ist sehr modern und andere citys
 
Ich habe ja kein Problem mit einer antiserbischen Haltung....man kennt es ja nicht anders, aber das man deswegen Verbrechen anderer leugnet.... traurig....

und ich wollte eigentlich ala Dodik was schreiben, und habe HR eingegeben.... nur, das war meinem Rechner zu grausam....

armer penner. ausm reinen genozidgebilde kommen und dann andere so zu bezeichnen.
 
Alta wie pervers bist eingetlich!???? Hier Bilder von missgebildeten Kindern zu posten:birdman:

spasti geh die wand ficken :birdman:

das sind bilder über die zustände in china... so wie das leben für manche dort ist. wenn es die nicht gäbe wurden so rosettenlutscher wie du behaupten dort leben die leute im paradies.
 
Und die USA ist natürlich das sauberste land der welt...
Ghettos,slums ohne ende, aber man kennt halt die USA nur von der feinsten seite ala TV Miami Beach,California etc :rolleyes:


Slums-of-Detroit%5B1%5D%282%29.jpg


Philly%20Ghetto.jpg
 
alles ist besser als dieses Genozidgebilde USA

Würde der Chinese heute und sofort sein Geld von den USA zurückziehen,
so wären die USA sehr schnell illiquid (pleite).

Nun ja... man beachte auch, wieviele US-Amerikaner ebenfalls unter der Armutsgrenze leben.

Alles hat nun mal zwei Seiten.

Soetwas ähnliches gibt es auch im Cowboyland

Und die USA ist natürlich das sauberste land der welt...
Ghettos,slums ohne ende, aber man kennt halt die USA nur vom feinsten ala TV Miami Beach,California etc :rolleyes:


sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

das sind bemerkenswerte reflexe :tu:
 
sehr schön zu beobachten wie weit die gehirnwäsche (anders kann man es nicht nennen) bei manchen schon fortgeschritten ist...

ich poste ein paar bilder über china... und den anderen fällt nix besseres ein als mit den usa zu kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dabei haben die bilder nix mit den USA zu tun noch hab ich irgendwo die USA erwähnt...

das sind bemerkenswerte reflexe :tu:
immer die usa....
 
Zurück
Oben