UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
Welchen Völkermord?UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
drenicaku schrieb:UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
und warum nennt man das in Bezug auf kosova auch nicht Völkermord!?
weil die kosovaren eben mehrheitlich moslems sind?
STEFAN_DUSAN schrieb:...Die sache ist erst eskaliert als die NATO anfing Serbien zu bombardieren.Vorher gab es noch vertreibungen noch tote.Es wurden nur die UCK Terroristen ausradiert so wie es sich gehört.Sie hatten keine chance gegen uns.drenicaku schrieb:und warum nennt man das in Bezug auf kosova auch nicht Völkermord!?UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
Riki schrieb:Bestimmt kommen jetzt wieder Bilder mit den Massakern ... :roll:
Ohje ...
Nitec schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:...Die sache ist erst eskaliert als die NATO anfing Serbien zu bombardieren.Vorher gab es noch vertreibungen noch tote.Es wurden nur die UCK Terroristen ausradiert so wie es sich gehört.Sie hatten keine chance gegen uns.drenicaku schrieb:und warum nennt man das in Bezug auf kosova auch nicht Völkermord!?UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
Ach Unsinn Stefan, der Westen hat euch gerettet!
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:25 pm Post subject:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier ein interessanter Artikel von unseren tschetschenischen Freunden!
"Vor einigen Jahren wurde das Volk in Bosnien Zielscheibe der serbischen Aggression und des blutigsten Völkermords in Europa seit dem zweiten Weltkrieg. Die westlichen Staaten unternahmen nichts um die Moslems zu schützen bis die Mudschaheddin ankamen und diese die Situation umkehrten und die Serben bekämpften. Erst hier intervenierte der Westen. Das ist eine Tatsache. Aber den leichtgläubigen Menschen wird das immer noch als Hilfe für die Moslems verkauft.
Ähnliches passierte im Kosova. Trotzdessen das Kosova von der serbischen Armee besetzt war, begann die Situation für die Serben gefährlich zu werden. Kosova hat eine gemeinsame Landesgrenze mit Albanien, welches überflutet ist mit einer riesigen Menge an preisgünstigen Waffen und mit jeder Menge wehrfähiger junger Männer und mit einem Zugang zum Meer, welches für ankommende Freiwillige aus aller Welt ein offenes Tor ist. Tatsächlich bewahrten die Amerikaner die Serben vor einer Niederlage und schützten somit die Serben vor Vergeltung, indem sie den Krieg zum Schutz der Moslems begannen. Denn ansonsten hätte die Vergeltung die Schäden durch die NATO-Bomben weit überschritten."
Und hier das original zum Nachlesen:
http://www.kavkazcenter.info/eng/article.php?id=1550
"A few years ago the people of Bosnia were subjected to Serbian aggression and to the bloodiest genocide in Europe since WW II. Western states took no actions to protect Muslims until volunteers, the Mujahideen, started to arrive and until they turned the situation around and started offensive operations against the Serbs. That’s when the West got involved. This is a fact. But to the naive people it is still being presented as «help» to the Muslims.
Similar situation occurred in Kosovo as well. Even though Kosovo was occupied by the Serbian army, the events started to unfold in a way threatening for Serbia. Kosovo has common borders with Albania, which is flooded with huge reserves of cheap weapons and which has human resources and outlet to the sea, which in turn is favorable for volunteers arriving from all across the world. Actually the US prevented the defeat of Serbia and saved the Serbs from retribution by starting war operations to protect the Muslims. Otherwise the retaliation could have exceeded the damages that the NATO bombings had inflicted on them."
Ach wirklich ?UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
Nitec schrieb:Welchen Völkermord?UJKO schrieb:Das einzigste was mir bei Christen in der Türkei einfällt, ist der VÖLKERMORD AN DEN ARMENIERN!!!!
Basta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen