B
benutzer1
Guest
Ach mit dir kann man eh nicht normal schreiben, da du total überheblich und arrogant bist. Außerdem abwertend bist und nur von deinem eigenen Standpunkt aus siehst!!
du sagst es, ich respektiere deine MeinungAbrahamiten benutzen nicht ihren Verstand. Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Klar!!! -.-
.. aber nur ... WOHL ... Seine tägliche Praxis bezeugt ein Gegenteiliges.Also wenn ein Mensch an einen Gott glaubt, dann ist er wohl gläubig!!! -.-
:book:
du sagst es, ich respektiere deine Meinung
.. aber nur ... WOHL ... Seine tägliche Praxis bezeugt ein Gegenteiliges.
:book:ha - ha - ha - das ich nicht lache.
Wie war das noch mal: Respekt und Toleranz sollte man Abrahamiten nicht schenken, ja man sollte sie gar nicht erst dulden. Sie gefährden nämlich den Weltfrieden, nicht wahr??
ha - ha - ha - das ich nicht lache.
Wie war das noch mal: Respekt und Toleranz sollte man Abrahamiten nicht schenken, ja man sollte sie gar nicht erst dulden. Sie gefährden nämlich den Weltfrieden, nicht wahr??
:book:
motzen bringt die Bildung nicht, nur lesen,
nur heidnisches Bücherwerk bringt die erwünschte Bildung
nein wer immer das auch gesagt hat, irrte sich.
Nein, nein... dieser ist dir wohl sehr sympathisch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen