Drangue
Geek
ja, brauchste was?
Wie ist der/die Preis/Qualität? Gibts bei Grossbestellungen einen Mengenrabatt?
ja, brauchste was?
Züchtet ihr da oben in Rugova Marihuna dass ihr Rugoviant jeder ein Haus unten habt?![]()
Wie ist der/die Preis/Qualität? Gibts bei Grossbestellungen einen Mengenrabatt?

Gibts zu, ihr verkauft euren Körper an Touristen oder pflanzt Marihuana an, mit Holz und Käse kann man keine Häuser bauen
![]()

genau, ich verkaufe meinen körper z.b. immer an katholische nonnen.. was meinst du wieso ne kirche bei uns gebaut wurde.... die kommen alle nur wegen mir![]()
du musst auch bedenken das , dass land früher um einiges günstiger war wie heute !
Mos hin ka Motrat e Kishes Sazan, se sen nuk tkan ba, mos u ban njeri i keq, nuk tka hije si fetar.
so siehts aus bruder fast jede familie aus rugove hat ein haus in rugove , eins in einem naheliegenden dorf bei peja und eins in peja !! PEJA gehört uns aus RUGOVA die stadt haben wir schon vor 100 jahren eingenommen hahahaha
wir besitzen auch ein haus in peje, wie fast jeder rugovan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen