Aha, das sind die albaner die auf der stirn stehen haben "jemi nje" aber muslimsche albaner als araber oder türken sehen.
Ihr könnt mich mal echt, wär hat den für das land kosovo gekämpft?
Die mehrheit waren muslimsche Albaner, uns jetzt dreht ihr uns so den rücken ah?
Wenn es um typen wie du gehst dann ja...ganz ehrlich.Aha, das sind die albaner die auf der stirn stehen haben "jemi nje" aber muslimsche albaner als araber oder türken sehen.
Ihr könnt mich mal echt, wär hat den für das land kosovo gekämpft?
Die mehrheit waren muslimsche Albaner, uns jetzt dreht ihr uns so den rücken ah?
Nein, Arnaut hat gesagt Orthodoxe sind Griechen und Muslime Araber. Also musst schon unterscheiden wer damit angefangen hat.
Das ist aber falsch du vogel, muslime sind keine araber, das ist eine religion die jeder anehmen kann ohne das er araber ist oder was auch immer.
Hört auf uns muslime als nicht richtige albaner anzusehen, den damit seit ihr gegen mehr als 70% der albaner, was wollt ihr damit erreichen?
MEIN GOTTTTTT, ich sagte DER USER Arnavut Ar Rumi hat geschrieben, dass orthodoxe Griechen sind udn Muslime Türken, nicht ICH. Geht doch 2-3 Seiten zurück man bevor du hier einen Vogel nennst.
Nein die katholischen Albaner sind die richtigen Albaner.
Ihr habt nichts mit den Italienern zutun. Die Orthodoxen und Moslems sind anders.
...Moslems-> Araber und Türken
Orthodoxe -> Griechen
Ach egal. Die Orth. Albaner sind Griechen und die musl. Albaner sind Araber.![]()
70% der albaner
Diese 70% entsprechen nicht der Realität. Das werden die Ergebnisse der beiden Volkszählungen in Albanien und Kosova bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen