Junge hier gehts um CHRISTENTUM bei Albanern warum postest du dann Moscheen ???![]()
Wo steht das es mich stört, es war lediglich eine Feststellung meinerseits das Blackjack AlbaMuslims in jedem Thread folgt.
@ Topic:
Malsori, gibt es noch Katholiken in Plav ?
Weil das seine Kultur ist,die nichts mit der albanischen zu tun hat.
Aber man wird ihn machen lassen,man wird seinen spamm auch nicht löschen,aber wehe wir würden sowas im islam thread abziehen,da würde Shan de Lin sofort angeritten und kommen und banns/verwanungen verteilen. Natürlich würde sie auch den Spam sofort löschen,aber nicht hier.
Wundern tut man sich schon lange nicht mehr.
Seid ihr alle christe oder so ?
wie kann man auch fotos hochladen?
Alter ich dachte du bist Jude
Bobic bist du auch christ`
Wieso hört mir keiner zu
Die Bänke wurden durch Spendengelder bezahlt. An den Bänken stehen auch die Namen der Spender. Sehr viele grosse Firmen wie Sigal oder Dukagjini wie auch viele muslimische Namen:
![]()
Muslimische Spender für die Bänke einer Kirche,das nenne ich Toleranz und Respekt vor den chritlichen Landsleuten.
Von solchen Kosovo Albanern könntest du und dieser Robert eine Scheibe abschneiden in Sachen Respekt und Toleranz.
Denn ihr würdet andersrum niemals Geld für eine Moschee spenden,nein ihr würdet eher Geld dafür ausgeben um einen Moscheebau zu verhindern.
Muslimische Spender für die Bänke einer Kirche,das nenne ich Toleranz und Respekt vor den chritlichen Landsleuten.
Von solchen Kosovo Albanern könntest du und dieser Robert eine Scheibe abschneiden in Sachen Respekt und Toleranz.
Denn ihr würdet andersrum niemals Geld für eine Moschee spenden,nein ihr würdet eher Geld dafür ausgeben um einen Moscheebau zu verhindern.
Nicht nur für die Bänke auch für die Kirche haben die Muslime Geld gespendet.
edit dachte das wäre die Kirche in Prishtina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen