Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Junge hier gehts um CHRISTENTUM bei Albanern warum postest du dann Moscheen ??? :lol:

Weil das seine Kultur ist,die nichts mit der albanischen zu tun hat.
Aber man wird ihn machen lassen,man wird seinen spamm auch nicht löschen,aber wehe wir würden sowas im islam thread abziehen,da würde Shan de Lin sofort angeritten und kommen und banns/verwanungen verteilen. Natürlich würde sie auch den Spam sofort löschen,aber nicht hier. :)
Wundern tut man sich schon lange nicht mehr.

Wo steht das es mich stört, es war lediglich eine Feststellung meinerseits das Blackjack AlbaMuslims in jedem Thread folgt.

@ Topic:

Malsori, gibt es noch Katholiken in Plav ?

Die Doppelmoral mal wieder...
Und was suchst du in dem Thread?
Ich bin mir sicher das WhiteJim hier willommener iwst als du.

Weil das seine Kultur ist,die nichts mit der albanischen zu tun hat.
Aber man wird ihn machen lassen,man wird seinen spamm auch nicht löschen,aber wehe wir würden sowas im islam thread abziehen,da würde Shan de Lin sofort angeritten und kommen und banns/verwanungen verteilen. Natürlich würde sie auch den Spam sofort löschen,aber nicht hier. :)
Wundern tut man sich schon lange nicht mehr.

Ja, die heuchlerische Shan :fts:

Die Bänke wurden durch Spendengelder bezahlt. An den Bänken stehen auch die Namen der Spender. Sehr viele grosse Firmen wie Sigal oder Dukagjini wie auch viele muslimische Namen:

229504_191243584255052_100001082344083_470855_6898060_n.jpg

Muslimische Spender für die Bänke einer Kirche,das nenne ich Toleranz und Respekt vor den chritlichen Landsleuten.
Von solchen Kosovo Albanern könntest du und dieser Robert eine Scheibe abschneiden in Sachen Respekt und Toleranz.
Denn ihr würdet andersrum niemals Geld für eine Moschee spenden,nein ihr würdet eher Geld dafür ausgeben um einen Moscheebau zu verhindern.

Muslimische Spender für die Bänke einer Kirche,das nenne ich Toleranz und Respekt vor den chritlichen Landsleuten.
Von solchen Kosovo Albanern könntest du und dieser Robert eine Scheibe abschneiden in Sachen Respekt und Toleranz.
Denn ihr würdet andersrum niemals Geld für eine Moschee spenden,nein ihr würdet eher Geld dafür ausgeben um einen Moscheebau zu verhindern.

Nicht nur für die Bänke auch für die Kirche haben die Muslime Geld gespendet.

edit dachte das wäre die Kirche in Prishtina.

Nein IHR WÜRDET abreissen. Da sprach der tolerante Moslem Barbados. Aber du weisst dann auch bestimmt das die Moschee von Klina abgerissen hätte werden sollen weil sie auf dem Land eines Serben "illegal" errichtet wurde und rundherum um die Moschee nur Katholiken leben und sich die Katholiken für die Moschee eingesetzt haben. Aber nein du Türke aus Anatolien bist natürlich bestens über uns informiert :fts:

Nicht nur für die Bänke auch für die Kirche haben die Muslime Geld gespendet.

edit dachte das wäre die Kirche in Prishtina.

Neben der Kirche hat eine ältere Person sein Haus der oft in der Moschee singt, ist glaub kein Muezzin oder so, jedenfalls kein richtiger. Hat eine schöne Stimme und man hört seine Erfahrung. Aber wenn paar Wahabiten das Mikrofon in die Hand nehmen wirds schlimm. Ziehen alles in die Länge, übertreiben es in der Lautstärke und man wünscht dass es aufhört. Man hört ihren Fanatismus nur so raus, aber die Alte Person ist voll Bodenständig und freundlich und grüsst uns immer auf dem Weg zur Moschee.

Zurück
Oben