Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

und ihr ks albaner wollt ein vereinigtes Kosova und Albanien, aber greift hier einen einzigen Christlichen albaner aus albanien an, peinlich seit ihr ks albaner, und al albaner sind sympatisch.

Das hab ich meine zweiffel ob du als shehid in paradis kommst, und noch durch die had skenderbeg zum tode kommst..
Hmmm hmmm hmmm.... ich denk die andere wissen wo du landen wurdest.

Ich weiss nicht wo ich hinkomme, das weiss nur Gott, aber da wo du meinst habe ich nicht vor zu landen, der Platz ist für Gottlose Schweine wie dich reserviert.

Ich weiss nicht wo ich hinkomme, das weiss nur Gott, aber da wo du meinst habe ich nicht vor zu landen, der Platz ist für Gottlose Schweine wie dich reserviert.

Du kennst dich ja gut aus, hast ein packt mit denn teufen gemacht und schon in der hölle gewessen um zu sehn wer alle schon da ist?

So ein quatsch, es gibs keine hölle, aber Paradis schon, und das ist für die christen reserviert. Ob ich schon da war? nein aber ich weiss es schon!

und ihr ks albaner wollt ein vereinigtes Kosova und Albanien, aber greift hier einen einzigen Christlichen albaner aus albanien an, peinlich seit ihr ks albaner, und al albaner sind sympatisch.

In Orten mit kleiner christlicher Minderheit im Kosovo, werden albanische Christen sogar gemobbt und beleidigt. Nur in Ortschaften mit grossem christlichen Anteil hält man die Klappe.

Zurück
Oben