G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wann soll denn das gewessen sein, in skenderbeg zeit, gabs noch keine konvertierte albaner, erst nach seinen tod.
PS wiso hut ab, IHR trägt doch turmband
Ok dann Eben Turban ab :bye:
Wann soll denn das gewessen sein, in skenderbeg zeit, gabs noch keine konvertierte albaner, erst nach seinen tod.
PS wiso hut ab, IHR trägt doch turmband
Skanderbeg würde ihm den Kopf...
Ok dann Eben Turban ab :bye:
scheiss drauf ich würde dann als Shehid sterben und direkt ins Paradies kommen :bye:
Darstellung einen kosovarischen Film wie die katholische Kirche versuchte, muslimische Albaner zu beschützen:
Vjeshta e Trendafilave - pjesa 6 - YouTube
Das hab ich meine zweiffel ob du als shehid in paradis kommst, und noch durch die had skenderbeg zum tode kommst..
Hmmm hmmm hmmm.... ich denk die andere wissen wo du landen wurdest.
Ich weiss nicht wo ich hinkomme, das weiss nur Gott, aber da wo du meinst habe ich nicht vor zu landen, der Platz ist für Gottlose Schweine wie dich reserviert.
und ihr ks albaner wollt ein vereinigtes Kosova und Albanien, aber greift hier einen einzigen Christlichen albaner aus albanien an, peinlich seit ihr ks albaner, und al albaner sind sympatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen