Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ich wurde ja selber beleidigt. Wurdest du schon beleidigt?

Nein ich wurde noch nicht beleidigt se ja kisha qi nanen e kisha ba rrafsh per toke hättest du auch machen sollen, wieso lässt du dir sowas gefallen? . Ausserdem hatte ich sehr selten Kontakt mit Christlichen Albanern in Kosovo.

Sehr idyllisch am Komanistausee, Kreuz auf einer kleinen Insel sowie eine Höhle mit einer Mariastatue :-)

LK_LATTRAC.jpg

Nein ich wurde noch nicht beldigt se ja kisha qi nanen e kisha ba rrafsh per toke hättest du auch machen sollen, wieso lässt du dir sowas gefallen? . Ausserdem hatte ich sehr selten Kontakt mit Christlichen Albanern in Kosovo.

Weil ich 15-16Jahre alt war und der Typen über 40? Warst du schon in Albanien, wurdest du dort beleidigt?

In Orten mit kleiner christlicher Minderheit im Kosovo, werden albanische Christen sogar gemobbt und beleidigt. Nur in Ortschaften mit grossem christlichen Anteil hält man die Klappe.

Oha so heftig sind diese muslim albaner also?

Nein weil es in Nordalbanien meistens so ist das Katholiken in einem Dorf leben und Muslime in einem . Wie Mirdita wo es keinen einzigen Muslim gibt , Shkoder die Stadt ist gemischt aber Dörfer gibt es wo nur Katholiken oder Muslime leben . Tropoja zbsp sind die Muslime absolute Mehrheit in der Stadt wie Bajram Curr etc. So wie in KS wo es Dörfer gibt wo nur Katholiken leben

kann möglich sein?

Weil ich 15-16Jahre alt war und der Typen über 40? Warst du schon in Albanien, wurdest du dort beleidigt?

Achso ja ist scheisse wenn man Jung ist, und was ist das für ein Alter Sack der Kinder beleidgt. Nein wurde ich nicht ich habe mich ja nie längere Zeit in Nordalbanien aufgehalten, von daher fehlanzeige.

Oha so heftig sind diese muslim albaner also?

Jepp, gibt so ne serbische Doku über Kosovo, gefundenes Fressen. Gehen die so in die Schule, und sind so paar Kinder, dann machen alle so das Peacezeichen und lachen und dann kommen plötzlich so die Checker und stossen eine Katholiken weg und so "Geh weg, du bist Katholike, geh weg." Der kleine ist voll verwirrt und sagt "Bist du dumm oder was?" und dann wieder die kleinen Gotteskrieger "Geh weg Katholike" und dass vor einer serbischen Kamera für die das ein gefundenes Fressen ist :facepalm: . Ist immer komisch dass die gegen kleine Kinder losgehen bzw. dass sogar kleine Kinder so einen Hass eingetrichtert bekommen. Aber die ersten die dann Hilfe Amerika schreien.

Achso ja ist scheisse wenn man Jung ist, und was ist das für ein Alter Sack der Kinder beleidgt. Nein wurde ich nicht ich habe mich ja nie längere Zeit in Nordalbanien aufgehalten, von daher fehlanzeige.

Und dort wirst du auch nie beleidigt, ausser du fängst an. Wieso sind wohl bei Klinakatholiken Drenicaken unbeliebt? Meinem Cousin haben die sogar das Kreuz aus dem Hals gerissen.

Und dort wirst du auch nie beleidigt, ausser du fängst an. Wieso sind wohl bei Klinakatholiken Drenicaken unbeliebt? Meinem Cousin haben die sogar das Kreuz aus dem Hals gerissen.

Nehmen wir an ich laufe mit einer Islam Kette duch Mirdita, ist die gefahr gross das man mich beleidigt aufgrund des Anhängers? Bei Drenicak wundert mich nichts mehr, keine Ahnung was ich sagen soll ausser das es scheisse ist.

Nehmen wir an ich laufe mit einer Islam Kette duch Mirdita, ist die gefahr gross das man mich beleidigt aufgrund des Anhängers? Bei Drenicak wundert mich nichts mehr, keine Ahnung was ich sagen soll ausser das es scheisse ist.

In Shkoder ist es eh egal, da die Stadt traditionell mehrheitlich muslimisch ist oder früher war. Aber ich meine Nein, auch wenns ungewohnt wäre zbsp. in Lac (als Pilgerstadt).

In Shkoder ist es eh egal, da die Stadt traditionell mehrheitlich muslimisch ist oder früher war. Aber ich meine Nein, auch wenns ungewohnt wäre zbsp. in Lac (als Pilgerstadt).

Ich sprach ja auch von einem Gebiet wo nur Katholiken leben so wie in Mirdita, und da würden die sich schon provoziert fühlen wenn ich mit einer Islamischen Kette rumlaufe, ich spreche nicht von Verprügeln aber nich alle Menschen sind tolerant.

Zurück
Oben