Drangue
Geek
Genauso wie scheiss Araber,Türke geh nach Saudi Arabien oder solche sprüche.
Mir wurde sowas im RL gesagt, dir auch?
Genauso wie scheiss Araber,Türke geh nach Saudi Arabien oder solche sprüche.
Mir wurde sowas im RL gesagt, dir auch?
Und? wo ist der Unterschied? im Real Life hatte ich keinen Kontakt zu Albanischen Katholiken, aber hier im Internet weiss man was eure Gedanken sind.
Und? wo ist der Unterschied? im Real Life hatte ich keinen Kontakt zu Albanischen Katholiken, aber hier im Internet weiss man was eure Gedanken sind.
die meisten von denen sind richtig hinterfotzig, besonders die aus gjakove..
Kann mich noch erinnern in der Schule damals, als Ramazan war und ich am fasten war. Da gab es so einen Katholiken aus Gjakova, der dann andere muslimische Albaner gefragt hat, ob sie auch fasten - wenn sie 'nein' sagten, freute er sich und sagte 'das ist gut so!'. Solche Menschen kann ich wirklich nicht leiden. Natürlich sind nicht alle Katholiken so, aber ein gutes Beispiel dafür ist AlbaCatholics; der hat eine solche Einstellung gegenüber uns Muslimen.
ich sag doch, die freuen sich, wenn wir solche sprüche wie "feja e shqiptarit esht shqiptaria" rufen... die hassen unsere religion.. die hassen auch muslimische helden wie adem jashari oder azem galica! wenn betende moslems auf der straße geschlagen werden, dann freuen die sich..
Du bist aus der Dukagjiniebene, dort hast du Kontakt. Aber klar, keiner läuft mit einem Shirt herum wo steht was er ist.
ich sag doch, die freuen sich, wenn wir solche sprüche wie "feja e shqiptarit esht shqiptaria" rufen... die hassen unsere religion.. die hassen auch muslimische helden wie adem jashari oder azem galica! wenn betende moslems auf der straße geschlagen werden, dann freuen die sich..
Ich denke nicht, dass alle Katholiken so sind. Wir dürfen nicht pauschalisieren, auch wenn es manche gibt, die wirklich eine solche Einstellung haben.
Aber ich habe auch den Eindruck, dass es Katholiken gibt, die sich freuen, wenn Muslime keine Ahnung von ihrer Religion haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen