Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
No Comment...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
traumhaftes bild. die berge im hintergrund, der priester im vordergrund. einach wunderschön
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
No Comment...
Für Schoscha, der nicht weiss, was Albanertum ist
traumhaftes bild. die berge im hintergrund, der priester im vordergrund. einach wunderschön![]()
Ach Gott wie süß, das gibts doch überall.. sogar hier in unserer Moschee in Nürnberg haben wir öfters Priester, also was is an diesem Bild so besonders? :
Albanertum, hahahahahahahaha.
Ja so wie die orthodoxen Albaner die du kennst die muslimische Albaner hassen und Serben liebenHajde spam nicht rum
![]()
Ach Gott wie süß, das gibts doch überall.. sogar hier in unserer Moschee in Nürnberg haben wir öfters Priester, also was is an diesem Bild so besonders? :
Albanertum, hahahahahahahaha.
Oh Gott, soll ich Prizren oder SpiderHengzt zurück holen? Das sind Albaner aus meinem persönlichen Umfeld, kennst du von hier vielleicht noch, die werden dir das persönlich erzählen. Wieso bist du so ein Opfer und willst es einfach nicht einsehen. :
Aber wenn das Bild da oben Albanertum sein soll, dann ist daran ja sowieso nichts besonderes.. überbewerteter Scheiss. ^^
ich weiss du bist neidisch auf das Albanertum, ihr schlachtet euch lieber gegenseitig wegen euren Religionen, das willst du uns hier auch beibringen oder???
Du bist ein komischer Moslem der Hasspredigt, was hast du gegen Albaner??
Ich hoff du weiss schon das ich auch ALbaner bin und mir ein Boshnjak nichts erzählen kann?![]()
ich weiss du bist neidisch auf das Albanertum, ihr schlachtet euch lieber gegenseitig wegen euren Religionen, das willst du uns hier auch beibringen oder???
Du bist ein komischer Moslem der Hasspredigt, was hast du gegen Albaner??
Haha, ja, zuerst sind "ooooo tito volim te srce. jugo jebe dugo" und heute rammen die sich gegenseitig das Messer in den Rücken und wollen uns was beibringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen