Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Für Schoscha, der nicht weiss, was Albanertum ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach Gott wie süß, das gibts doch überall.. sogar hier in unserer Moschee in Nürnberg haben wir öfters Priester, also was is an diesem Bild so besonders? ::lol:
Albanertum, hahahahahahahaha.

Anhänge

Ja so wie die orthodoxen Albaner die du kennst die muslimische Albaner hassen und Serben lieben :lol: Hajde spam nicht rum :lol:

Oh Gott, soll ich Prizren oder SpiderHengzt zurück holen? Das sind Albaner aus meinem persönlichen Umfeld, kennst du von hier vielleicht noch, die werden dir das persönlich erzählen. Wieso bist du so ein Opfer und willst es einfach nicht einsehen. ::lol:

Aber wenn das Bild da oben Albanertum sein soll, dann ist daran ja sowieso nichts besonderes.. überbewerteter Scheiss. ^^

Ach Gott wie süß, das gibts doch überall.. sogar hier in unserer Moschee in Nürnberg haben wir öfters Priester, also was is an diesem Bild so besonders? ::lol:
Albanertum, hahahahahahahaha.

ich weiss du bist neidisch auf das Albanertum, ihr schlachtet euch lieber gegenseitig wegen euren Religionen, das willst du uns hier auch beibringen oder???
Du bist ein komischer Moslem der Hasspredigt, was hast du gegen Albaner??

Oh Gott, soll ich Prizren oder SpiderHengzt zurück holen? Das sind Albaner aus meinem persönlichen Umfeld, kennst du von hier vielleicht noch, die werden dir das persönlich erzählen. Wieso bist du so ein Opfer und willst es einfach nicht einsehen. ::lol:

Aber wenn das Bild da oben Albanertum sein soll, dann ist daran ja sowieso nichts besonderes.. überbewerteter Scheiss. ^^

Ich hoff du weiss schon das ich auch ALbaner bin und mir ein Boshnjak nichts erzählen kann? :lol:

ich weiss du bist neidisch auf das Albanertum, ihr schlachtet euch lieber gegenseitig wegen euren Religionen, das willst du uns hier auch beibringen oder???

Haha, ja, zuerst sind "ooooo tito volim te srce. jugo jebe dugo" und heute rammen die sich gegenseitig das Messer in den Rücken und wollen uns was beibringen :lol:

Ich hoff du weiss schon das ich auch ALbaner bin und mir ein Boshnjak nichts erzählen kann? :lol:

Deswegen frag ich dich Opfer doch, ob ich dir erst Albaner bringen muss. Aber dann sind das auf einmal Türken oder Araber, so wie alle Albaner für euch, die euren Schländerbär nicht anbeten und vom Albanertum nichts halten.. ::lol: Aber ja, danach trinkt ihr mit Mudjahedin Caj und habt euch alle lieb, hahaha.
Außerdem is meine Familie doch selbst zum Teil albanisch, ich kann dir genug erzählen. :^^:

Haha, ja, zuerst sind "ooooo tito volim te srce. jugo jebe dugo" und heute rammen die sich gegenseitig das Messer in den Rücken und wollen uns was beibringen :lol:

Wüsste nich dass hier so viele sich hier selbst als Jugos bezeichnen und auf Einigkeit tun, aber Hauptsache, man konnte seine beschränkten Ressentiments mal wieder entladen :facepalm:

Zurück
Oben