Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

wenn er(der islamisierte serbe) albaner wäre würde er nicht auf sowas achten, klar gibts welche bei uns für die die religion so wichtig ist, in meinen augen sind das beschränkte menschen und sie sind alle kein deut besser als die serbische politik in den 90ern..... wie ich schon sagte ist die religion bei den albanern und vor allem bei unseren intelektuellen bums egal.....

ich teile und trenne danach keinen albaner ;)

Slawe katholischen Glaubens lebend im Balkan= Kroate.
Slawe muslimischen Glaubens lebend im Balkan = Bosniake.
Slawe orthodoxen Glaubens lebend im Balkan = Serbe.

Lass nen Serben nach Rijeka übersiedeln und taufe ihn katholisch -> Schwupps! Ein Hrvoje entsteht.
Lass nen stolzen Serben in die Hercegovina einwandern und drück ihm die Shahada auf -> Schwupps! Ein stolzer Safet Hasanagic entsteht. Stolze Muslimanis, dessen Kindeskinder sogar noch saustolz sind und gegen Serben wettern.

Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfahlen, Schleswig-Holstein. Alles stolze Nationen, alle Bewohner sind eine Ethnie für sich. Auf verschiedenen Breitengraden und mit versch Dialekten und so. Reicht doch.

wenn er(der islamisierte serbe) albaner wäre würde er nicht auf sowas achten, klar gibts welche bei uns für die die religion so wichtig ist, in meinen augen sind das beschränkte menschen und sie sind alle kein deut besser als die serbische politik in den 90ern..... wie ich schon sagte ist die religion bei den albanern und vor allem bei unseren intelektuellen bums egal.....

ich teile und trenne danach keinen albaner ;)

::lol:
Nochmal geil. Ein widerspruch nach dem anderen.

::lol:
Nochmal geil. Ein widerspruch nach dem anderen.

was hat man dir nur angetan ? du armes wesen genau so wie es bosniaken gibt die auf den islam scheißen und sich als islamisierte serben sehen, genau so wie es deutsche gibt die den holocaust verleugnen, willst du nun anhand weniger alle verurteilen daran???

da ist kein widerspruch, nur in deinem hirn mein serbischer freund nur in deinem hirn :)

Kisha ne Grazhdanik, Prizren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben