Drangue
Geek
autor vom kanun sollte doch leke dukagjini sein?
Er hat den Kanun schriftlich festgehalten. Der Kanun war mündlich überliefert.
autor vom kanun sollte doch leke dukagjini sein?
okej, an alle albanische katholiken, ihr seid ein stolzer verein und müsst euch nich rechtfertigen, habt eure Religion behalten unter harten bedinungen. All die Albaner, die euch beleidigen, beleidigen ihre Ahnen.
okej, an alle albanische katholiken, ihr seid ein stolzer verein und müsst euch nich rechtfertigen, habt eure Religion behalten unter harten bedinungen. All die Albaner, die euch beleidigen, beleidigen ihre Ahnen.
Stimmt doch garnicht. Eure Ahnen waren bestimmt keine Katholiken. Also, wenn ihr sagt, wahre Albaner sind Katholiken, dann beleidigt ihr eure Ahnen genauso. Denk doch mal nach, bevor du schreibst.
Wie der identitätslose Serbe lügt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gegen waren immer Traditionell katholisch, dass sieht man auch an den katholischen Kirchen in Kosovo an![]()
Schnell ein Bild suchen wo mal Leute hingehen, haha, meine Familie lebt doch dort unten. Mein Onkel hat sogar geholfen beim Bau. :Ich selbst bin auch jedes Jahr unten. Das Ding is totale Platzverschwendung, wahrscheinlich ist das Bild auch noch von der Einweihung oder sonst was. :
![]()
Stimmt doch garnicht. Eure Ahnen waren bestimmt keine Katholiken. Also, wenn ihr sagt, wahre Albaner sind Katholiken, dann beleidigt ihr eure Ahnen genauso. Denk doch mal nach, bevor du schreibst.
Natürlich, also gab es vor dem Christentum doch keine Albaner, wie ihr immer so gerne sagt? Komisch, hab was anderes in Erinnerung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen