Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Momentaner Status der Renovierung von Ndre Mjedas Kirche. Sieht hübsch haus, ich hoffe die anderen Teile des Gebäude renoviert mein Onkel auch. Finde die Umgebung wunderschön wo sie steht. Plot gjelbrim.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Novoberdë (Artanë), qytet mesjetar, brenda mureve ndodhet Katedralja katolike e shek. XIV. Ne dokumentet latine eshte quajtur Novaberd, Novus Mons ose Novamonte, ndersa ne gjuhen gjermane 'Neuberg'.

Anhänge

Me 26 prill - Shën Maria Virgjër, Nëna e Këshillit të Mirë (ose Zoja e Shkodrës) - Pajtorja e Shqipërisë.

Anhänge

Momentaner Status der Renovierung von Ndre Mjedas Kirche. Sieht hübsch haus, ich hoffe die anderen Teile des Gebäude renoviert mein Onkel auch. Finde die Umgebung wunderschön wo sie steht. Plot gjelbrim.

Wie schon gesagt ,man hätte diese Fassade restaurieren müssen . Den Rest könnte man dann "verschönern"
Na ja ,nur meine Meinung
Sa e vjeter eshte kjo kishe?

Was für eine Schande. Das einzige Gebäude in gotischer Architektur wurde von den Komunisten in die Luft gesprengt 1969. Hinzu kommt dass in der kleineren Kirche neben an Gjergj Kastrioti das Sakrament der Ehe bekam.

Anhänge

Kisha e ZONJES se Danjes, e ndertuar nga Skenderbeu dhe e hedhur ne ere nga regjimi komunist.

Anhänge

Der Tag an dem die Albaner ihre kulturelles Erbe schätzen und schützen lernen ,wird wohl leider Gottes niemals kommen
Während man jahrhundertealte , wunderschöne Moscheen und Kirchen willkürlich zerstörte ,zieht man heutzutage vielerorts obskure Schandbauten hoch :facepalm: Wie kann man sowas seinem eigenen Land nur antun?

Der Tag an dem die Albaner ihre kulturelles Erbe schätzen und schützen lernen ,wird wohl leider Gottes niemals kommen
Während man jahrhundertealte , wunderschöne Moscheen und Kirchen willkürlich zerstörte ,zieht man heutzutage vielerorts obskure Schandbauten hoch :facepalm: Wie kann man sowas seinem eigenen Land nur antun?

Vorallem wenn man in Betracht zieht, dass diese Gebäude im Zusammenhang mit Skenderbeg stehen... Man hätte sie lieber dann zu Kinos oder sonst was gemacht, ja selbst zu restaurants oder Frabriken, als diese in die Luft zu sprengen da 1. Dynamit kostet und das Aufräumen des Schutts auch sowie 2. man damit Kosten gespart hätte, aus dem Gebäude was anderes zu machen.

Zurück
Oben