Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Man Alb, verpisst dich du dummer Bengel. Dein Kosovarenhass geht uns hier auf die Eier. Und Kiqa ist kein Katholik, sondern ein normaler laizistischer muslimischer Albaner.

Man Alb, verpisst dich du dummer Bengel. Dein Kosovarenhass geht uns hier auf die Eier. Und Kiqa ist kein Katholik, sondern ein normaler laizistischer muslimischer Albaner.

Nö. Kosovarenhass ist mir ein Fremdwort.

Ist es nicht so das ihr die grösten Türkenhasser unter den Albanern seid ? Also alle katholischen Albaner und Nordalbanien.

Hat mehr Sinn als deine katholische Kirche die du haben willst. nehme mal an du bist katholiK?

nein bin kein Katolikhen, aber die Ktholiche kathedrale in Prishtina war Nötig, und irgendwo hat es einen sinn gehabt das sie gebaut wurde.., wir haben zwar genug kirchen und kathedralen in ksovo die von serbischen besatzern gebaut wurden um ihre scheiss propaganda srce srbija zu verbreiten, die zählen aber nicht und haben dort nichts zu suchen , ich persönlich sehe diese serbischen orthodoxen kirchen als simbol der unterdrückung und besatzung..

und was willst du jetzt deuten das du serbische kirchen erwähnst..was geht dich eine orthodoxe kirche in tirana an?

und was willst du jetzt deuten das du serbische kirchen erwähnst..was geht dich eine orthodoxe kirche in tirana an?

Ich kenne albanien und Tirana und ich weiß von erfahrung das es in Abanien mehr als genug kirchen und kathedralen gibt, deswegen macht jedes weiteres bau von ein kathedrale & kirche keinen sinn , das ist nur meine meinung..

Ich kenne albanien und Tirana und ich weiß von erfahrung das es in Abanien mehr als genug kirchen und kathedralen gibt, deswegen macht jedes weiteres bau von ein kathedrale & kirche keinen sinn , das ist nur meine meinung..

sind es soviele aha. tirana hatte aber eine kleine deswegen ist es ok

Zurück
Oben