Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Soll nicht heissen das Petrus der Ultraapostel war ;)...Ausserdem kann man nicht einfach so nen Patriarchat unabhängig erklären und eigene Regeln aufstellen. Die orthodoxe Kirche ist die Originale seit genau 2012 Jahren ;)

Willst du dich nicht in Afghanistan in die Luftjagen Palistinaliebhaber? :lol: Habe ich mir dir geredet oder mit AlbNYC. Hab ich dich erwähnt oder Kiqa? Immer angesprochen fühlen, was? :lol:

Lul, du schreibst wie ein echter Peder. Einen auf: Was hab ich denn jetzt getan. haha
Es ist ganz egal ob du Kiqa meinst oder nicht. Du bist ein kleiner Pisser.

''Naja egal, macht was ihr wollt, aber in den Augen christlicher Albaner seid ihr einfach nur schwach und ehrenlos am Arsch der Türken zu schnuppern. Ökonomische Freunde ist ja schön und gut, aber eine Liebe zu dennen zu haben ist einfach Ehrenlos''

Abgeshen davon, dass du nicht richtig schreiben kannst, bist du einfach nur ein Stück Scheiße, ein Cyber G-Ritter.
Nicht wir Muslime grenzen euch ab, sondern ihr versucht uns auszugrenzen, zu beleidigen. Habt doch mal die Eier und macht das auf offener Straße.

Und du Gabriel1444 bist auch kein Stück besser. Schon asi, wenn ein Albaner einen Albaner, wegen seiner Religion ausgrenzen möchte.

Innerhalb der orthodoxen Kirche andere Nationen anzuschwärzen hat jetzt echt nichts mehr mit Orthodoxie zutun...Ausserdem wenn Enver Pordha nicht alle orthodoxen Geistlichen feige,langsam und grausam ermorden ließe, hätten wir heute ein Oberhaupt albanischen Ursprungs...

Soll nicht heissen das Petrus der Ultraapostel war ;)...Ausserdem kann man nicht einfach so nen Patriarchat unabhängig erklären und eigene Regeln aufstellen. Die orthodoxe Kirche ist die Originale seit genau 2012 Jahren ;)

Die Worte Christi, nicht meine ^^ Aber ich mag e beide Kirche, obwohl die Westkirche viel scheisse gebaut hat und die Orthdoxe Kirche, vorallem vor der römischen Eroberung so ziemlich die toleranteste religiöse Einrichtung war.

Luli man sieht das du einfach Ahnung hast ;) Deine Ansicht ist objektiv und richtig...Ich weis nur was er damit sagen wollte, aber ich denke Rom hat sich entsprechend viel daraus interpretiert. Damals war es einfach Rom vs Konstantinopel ^^ wobei Konstantinopel NIEMALS eine zentrale Stellung haben wollte...Alexandria,Antiocha und Jerusalem waren ja auch stets alleinverwaltend. Natürlich unterstanden deren Metropolen nur ihnen, aber ist ja auch als großes ganzes zu verstehen...

Lul, du schreibst wie ein echter Peder. Einen auf: Was hab ich denn jetzt getan. haha
Es ist ganz egal ob du Kiqa meinst oder nicht. Du bist ein kleiner Pisser.

Abgeshen davon, dass du nicht richtig schreiben kannst, bist du einfach nur ein Stück Scheiße, ein Cyber G-Ritter.
Nicht wir Muslime grenzen euch ab, sondern ihr versucht uns auszugrenzen, zu beleidigen. Habt doch mal die Eier und macht das auf offener Straße.

Und du Gabriel1444 bist auch kein Stück besser. Schon asi, wenn ein Albaner einen Albaner, wegen seiner Religion ausgrenzen möchte.
E pse ti qdohere po fole..... wir muslime.....A mos po mendon qe te gjithe Shqiptaret e besimit musliman jan si ti aaaa?

ja eben, er grenzt sich doch selber aus...kein Christ von uns hätte ein Problem mit dem wenner nicht auf türkischen Jihadbro tun würde

Luli man sieht das du einfach Ahnung hast ;) Deine Ansicht ist objektiv und richtig...Ich weis nur was er damit sagen wollte, aber ich denke Rom hat sich entsprechend viel daraus interpretiert. Damals war es einfach Rom vs Konstantinopel ^^ wobei Konstantinopel NIEMALS eine zentrale Stellung haben wollte...Alexandria,Antiocha und Jerusalem waren ja auch stets alleinverwaltend. Natürlich unterstanden deren Metropolen nur ihnen, aber ist ja auch als großes ganzes zu verstehen...

Die Worte Jesu stehen über Byzantin ^^

?? Kiqa was um alles in der Welt soll ich verraten haben?? Wir haben das Christentum seit 1600 Jahren...gebracht wurde es uns durch Shen Pali...einem alten Mann der uns ja wohl kaum zwangschristianisieren konnte, zumal es sowas in der orthodoxen Kirche sowieso nie gegeben hat. Meine Generationen haben nicht den Türken den Arsch geleckt um ihre Haut zu retten ^^

Zurück
Oben