Drangue
Geek
So,hab erstmal aufgeräumt.Unterlasst bitte von nun das Beleidigen und Provozieren,sowas hat nichts in einem religionsthread zusuchen.
Danke
habs erst jetzt gelesen
So,hab erstmal aufgeräumt.Unterlasst bitte von nun das Beleidigen und Provozieren,sowas hat nichts in einem religionsthread zusuchen.
Danke
Lustig ist, dass er bei mir immer Überreagiert und mir Islamhass vorwirft, aber dann er von normalen muslimischen Albaner des Fanatismus bezichtigt wird. Der Typ glaubt ernsthaft, er zählt zu den normalen Muslimen, deswegen fühlt er sichimmer angesprochen wenn ich normale muslimische Albaner schreibe
Aha, tststs, du musst nur noch dein Herz von den bösen Gedanken befreien, dann mögen dich selbst normale muslimische Albaner mehr als mich. Fand es ja schon peinlich, dass du vorhin von einem Angegriffen wurdest, Schleckermäulchen
die mögen dich nur weil du ein kleiner heuchler bist und sie belügst indem du so tust als wärst du ein albanertümler für dem die religion an zweiter stelle kommt und
alle albaner unabhängig ihrer religion gleich siehst in wahrheit
aber hasst du den islam und die albaner die stolz auf diese religion sind
azzlack dagegen ist ganz ehrlich und macht kein geheimnis daraus dass der islam für ihm das wichtigste ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen