Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Lustig ist, dass er bei mir immer Überreagiert und mir Islamhass vorwirft, aber dann er von normalen muslimischen Albaner des Fanatismus bezichtigt wird. Der Typ glaubt ernsthaft, er zählt zu den normalen Muslimen, deswegen fühlt er sichimmer angesprochen wenn ich normale muslimische Albaner schreibe :lol:

haha
Du glaubst ernsthaft, dass du zu den normalen Menschen gehörst. Geh raus, merr pak ajer.

Orthodoxer Priester aus Italien, natürlich ein Arberesh, bei der Einweihung der grossen katholischen Kirche von Klina mit dem Bischoff von Kosovo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Aha, tststs, du musst nur noch dein Herz von den bösen Gedanken befreien, dann mögen dich selbst normale muslimische Albaner mehr als mich. Fand es ja schon peinlich, dass du vorhin von einem Angegriffen wurdest, Schleckermäulchen :mel: :lol:

die mögen dich nur weil du ein kleiner heuchler bist und sie belügst indem du so tust als wärst du ein albanertümler für dem die religion an zweiter stelle kommt und
alle albaner unabhängig ihrer religion gleich siehst in wahrheit
aber hasst du den islam und die albaner die stolz auf diese religion sind
azzlack dagegen ist ganz ehrlich und macht kein geheimnis daraus dass der islam für ihm das wichtigste ist

die mögen dich nur weil du ein kleiner heuchler bist und sie belügst indem du so tust als wärst du ein albanertümler für dem die religion an zweiter stelle kommt und
alle albaner unabhängig ihrer religion gleich siehst in wahrheit
aber hasst du den islam und die albaner die stolz auf diese religion sind
azzlack dagegen ist ganz ehrlich und macht kein geheimnis daraus dass der islam für ihm das wichtigste ist

Wo habe ich gesagt ich bin ein Albanertümler? :lol: Wird mir mal wieder was angehängt? :lol: Und mir macht es ja nicht aus wenn jemand seinen Glauben praktiziert, mich als katholischer Albaner stört es einfach sehr wenn ein Albaner sagt, die Türken sind unsere Freunde oder gar Brüder. Ist das verboten? Darf ich denn nicht die Idee dieser Brotherhood lächerlich finden?

Selbst als Ultranationalist müsste Skenderbeu für dich das wichtigste sein, und ein AthletaChristi is so ziemlich das Pro-Christlichste was es gibt :P

Zurück
Oben