Wo habe ich gesagt ich bin ein Albanertümler?Wird mir mal wieder was angehängt?
Und mir macht es ja nicht aus wenn jemand seinen Glauben praktiziert, mich als katholischer Albaner stört es einfach sehr wenn ein Albaner sagt, die Türken sind unsere Freunde oder gar Brüder. Ist das verboten? Darf ich denn nicht die Idee dieser Brotherhood lächerlich finden?
Selbst als Ultranationalist müsste Skenderbeu für dich das wichtigste sein, und ein AthletaChristi is so ziemlich das Pro-Christlichste was es gibt![]()
du hast immer so getan als wärst du das und deinen hass verdrängt um die dummen unter uns weiterhin auf deiner seite zu haben tu jetzt nicht so
und ja die türken sind unsere freunde mit uns mein ich die muslime euch 3% katholiken in kosova muss man nicht dazuzählen und jetzt platz vor neid
schweig du unbeschnittener
![]()
edhe une kisha per keta emrin...por ma mire se murati ose muhammeti ^^
Also doch kein Beweis mit der Albanertumtherie
Serben sind auch unsere Freunde. Griechen auchAlso bevorzugst du jetzt offiziell lieber Türken als christliche Albaner im Kosovo, wiederum aber beschuldigst du katholische Albaner bzw. in erster Linie mich, euch, 100% der muslimischen Albaner, zu hassen? Findest du nicht es ist irgendwie.... paradox?
Kriegt euch wieder ein. Ein richtiger Albaner ist Pagan und huldigt Perendia und Prende und bekämpft Kulçedra. :al1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen