Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Gabriel, ich finde diesr orthodoxe Baustil ab 00:25 ist der schönste unter allen Gotteshäuserstilen. Die weise Fassade mit roten Ziegeldächern sieht unheimlich schön aus.

Wo habe ich gesagt ich bin ein Albanertümler? :lol: Wird mir mal wieder was angehängt? :lol: Und mir macht es ja nicht aus wenn jemand seinen Glauben praktiziert, mich als katholischer Albaner stört es einfach sehr wenn ein Albaner sagt, die Türken sind unsere Freunde oder gar Brüder. Ist das verboten? Darf ich denn nicht die Idee dieser Brotherhood lächerlich finden?

du hast immer so getan als wärst du das und deinen hass verdrängt um die dummen unter uns weiterhin auf deiner seite zu haben tu jetzt nicht so
und ja die türken sind unsere freunde (und jetzt platz vor neid) mit uns mein ich die muslime euch 3% katholiken in kosova muss man nicht dazuzählen

Selbst als Ultranationalist müsste Skenderbeu für dich das wichtigste sein, und ein AthletaChristi is so ziemlich das Pro-Christlichste was es gibt :P

schweig du unbeschnittener

du hast immer so getan als wärst du das und deinen hass verdrängt um die dummen unter uns weiterhin auf deiner seite zu haben tu jetzt nicht so
und ja die türken sind unsere freunde mit uns mein ich die muslime euch 3% katholiken in kosova muss man nicht dazuzählen und jetzt platz vor neid

schweig du unbeschnittener

Also doch kein Beweis mit der Albanertumtherie :lol:

Serben sind auch unsere Freunde. Griechen auch :lol: Also bevorzugst du jetzt offiziell lieber Türken als christliche Albaner im Kosovo, wiederum aber beschuldigst du katholische Albaner bzw. in erster Linie mich, euch, 100% der muslimischen Albaner, zu hassen? Findest du nicht es ist irgendwie.... paradox?

Also doch kein Beweis mit der Albanertumtherie :lol:

Serben sind auch unsere Freunde. Griechen auch :lol: Also bevorzugst du jetzt offiziell lieber Türken als christliche Albaner im Kosovo, wiederum aber beschuldigst du katholische Albaner bzw. in erster Linie mich, euch, 100% der muslimischen Albaner, zu hassen? Findest du nicht es ist irgendwie.... paradox?

dass serben eure freunde sind haben wir ja während dem krieg in gjakova mitbekommen

Zurück
Oben