M
Mudi
Guest
Also doch kein Beweis mit der Albanertumtherie
Serben sind auch unsere Freunde. Griechen auchAlso bevorzugst du jetzt offiziell lieber Türken als christliche Albaner im Kosovo, wiederum aber beschuldigst du katholische Albaner bzw. in erster Linie mich, euch, 100% der muslimischen Albaner, zu hassen? Findest du nicht es ist irgendwie.... paradox?
Findest du es nicht etwas dumm, einen FREUND nach Religion und Herkunft zu bestimmen?
Ich bin selbst aus Gjakove und du schreibst echt nur Shit. Wie du in dem von Luli gepostete Video sehen kannst, wurden auch Katholiken umgebracht, und das nicht zu knapp. Ich schrieb schon im anderen Thread: JEDER VON UNS TRÄGT SEINE EIGENE GESCHICHTE MIT SICH. Wen du als Freund siehst oder nicht ist Privatsache, genauso wie die Religion. Einen Albaner als Verräter zu beschimpfen, weil er Muslim ist, ist echt asi und macht dich damit zum Verräter.auf was spielst du an?? Ich hab ne katholische freundin aus Gjakove die meinte die serben haben sie in Ruhe gelassen weil sie ein rießiges hölzernes Kreuz vor ihrem Haus haben.