Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Also doch kein Beweis mit der Albanertumtherie :lol:

Serben sind auch unsere Freunde. Griechen auch :lol: Also bevorzugst du jetzt offiziell lieber Türken als christliche Albaner im Kosovo, wiederum aber beschuldigst du katholische Albaner bzw. in erster Linie mich, euch, 100% der muslimischen Albaner, zu hassen? Findest du nicht es ist irgendwie.... paradox?

Findest du es nicht etwas dumm, einen FREUND nach Religion und Herkunft zu bestimmen?

auf was spielst du an?? Ich hab ne katholische freundin aus Gjakove die meinte die serben haben sie in Ruhe gelassen weil sie ein rießiges hölzernes Kreuz vor ihrem Haus haben.
Ich bin selbst aus Gjakove und du schreibst echt nur Shit. Wie du in dem von Luli gepostete Video sehen kannst, wurden auch Katholiken umgebracht, und das nicht zu knapp. Ich schrieb schon im anderen Thread: JEDER VON UNS TRÄGT SEINE EIGENE GESCHICHTE MIT SICH. Wen du als Freund siehst oder nicht ist Privatsache, genauso wie die Religion. Einen Albaner als Verräter zu beschimpfen, weil er Muslim ist, ist echt asi und macht dich damit zum Verräter.

echt widerlich was diese Hunde von serben da angerichtet haben. Eine arme wehrlose Familie...hätte mir echt gewünscht das Albanien mehr unternommen hätte

Findest du es nicht etwas dumm, einen FREUND nach Religion und Herkunft zu bestimmen?

Ja eben. Aber eine Nation ist kein Freund und Bruder. Persönliche Freunde sind was anderes. Albaner als Nation haben keine Freunde wie die Geschichte zeugt. Der Türke mag dich nicht als Albaner, er mag dich als Moslem. Ein Grieche mag orthodoxe Albaner, aber keine Muslimischen. Das albanische Volk hat keine Freunde, weil diese "Freunde" keine Freunde der albanischen Kultur und Sprache sind. Als die Osmanen über uns herrschten, verboten sie uns Albanisch zu sprechen, so auch die Griechen den Arvaniten oder die Serben die die Albaner unterdrückten. Also hört auf zu behaupten, wir sind gute Kollegen mit den Türken, weil die Türken haben wirtschaftliche Interessen an uns, mehr nicht. Türken haben wie Serben uns gejagt und massakriert, wenn man dennen die Eier lutschte, wurden wir Geduldet. Die Bosniaken/Serben/Türken/Griechen machen sich auch immer über unsere Sprache und Kultur lustig, aber wenn wir uns gegenseitig streiten, kommt und helfen sie der jeweiligen Partei, nur um uns zu trennen. Ach fuck off, soll jeder machen was er will.

lol das muss ich mir von sonem hobbylosen fabrikarbeiter nicht sagen lassen. Besorg dir erstmal nen Abschluss du islamofaschistischer Dorfnazi

sorry das ich dein kosovo genuschel nicht so gut umsetzen kann, aber was genau soll so typisch gegisch an dem satz sein?? und was soll grammatikalisch nicht stimmen??

das hier z.b

:mrgreen: :mrgreen: edhe une kisha per keta emrin...por ma mire se murati ose muhammeti ^^

Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Wörter, die im Toskischen ein "q" haben, im Gegischen zu einem "k" werden (qesh - kesh, lachen).
Albanische Sprache

außerdem heißt es kesha und nicht kisha aber wahrscheinlich bist du eh kein albaner

Zurück
Oben