Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

das war früher so, heut zu tage denken leider sehr wenige so..

Paperlapap, das Internet macht nur so den Anschein, da ist jeder Priester oder Imam (mich eingeschlossen :troll: ) und auf Fejsbuk ist jedes zweite Bild was religiöses. Aber wenn man die Personen live sieht, sind es Menschen wie alle anderen und nehmen das Wort Religion kaum in den Mund. Der scheint trügt halt immer.

oder das Wort Albanertum, ich habe noch keinen Albaner gesehen der sagt, feja e shqiptarit esht Shqiptaria ehrlich nicht.

Paperlapap, das Internet macht nur so den Anschein, da ist jeder Priester oder Imam (mich eingeschlossen :troll: ) und auf Fejsbuk ist jedes zweite Bild was religiöses. Aber wenn man die Personen live sieht, sind es Menschen wie alle anderen und nehmen das Wort Religion kaum in den Mund. Der scheint trügt halt immer.

paperlapap , vielleicht sind die menschen wenn du die live sieht und dich mit ihnen unterhältst nicht ehrlich , was menschen sagen und was sie meinen ist oft etwas ganz anderes.. eines ist aber sicher nach dem krieg hat sich bei uns was das albanertum betrifft vieles geändert..

Sipas profesorit Dr. Nebi Dervishi, ligjërues në Universitetin e Tetovës, pra në Kamjan (Tetovë), ndodhen themelet e Bazilikës paleokristiane e shekujve të parë të Krishtërimit në Mbretërinë e Dardanisë.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben