Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ja, jetzt auf Unwissend machen, genial :lol: By the way, in diesem Fall mein Beileid wenn es euch einfacher aus dem Mund fällt als ein Mirdita :lol: Naja, jeder soll für sich wissen.

ani miredita si ne femije :lol:
kur hine burrat ne ode nuk thojn miredita por "ohhh merhabo burra" edhe kollen "hhuuuuahhh"

Luli hat aber recht, wozu das Wort Merhaba benutzen wenn wir dafür ein eigenes Wort haben.
Und das hat rein gar nichts mit Kind oder Erwachsenen sein zu tun.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber Merhaba ist bei uns nicht geläufig.

Luli hat aber recht, wozu das Wort Merhaba benutzen wenn wir dafür ein eigenes Wort haben.
Und das hat rein gar nichts mit Kind oder Erwachsenen sein zu tun.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber Merhaba ist bei uns nicht geläufig.

Was erwartest du von Personen, die sich über die 100Jahr Feier Albaniens freuen, aber auch der anderen Seite eine nostalgische Neigung zum osmanischen Reich haben? Ihn 10 Jahren werden die sich mit "Desi Komshije" begrüssen :lol:

Aber egal, ist nicht Kern des Thema, sondern Ziel dieser kleinen Geister zu provozieren um anschliessend rumzuheulen und jeden des Islamhasses zu beschuldigen. Ich kehre wieder zurück zum Hauptthema hier.

Zurück
Oben