G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
muslimische latinos
Selam Alejkum Amigo^^
muslimische latinos
Nein man, sind wir nicht. NEIN!!!!!!!!!!!!! Wieso schreibt ihr so einen Scheiss hin, wenn ich mir die Mühe mache, alles möglichst ausführlich zu erklären????? Wir sind keine Latiner, wir sind keine Griechen und wir sind keine Türken! Wir haben einen eigenen Stamm innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie und sprechen eine isolierte Sprache. Der Grundstock unserer Sprache ist jedoch nicht lateinisch, noch bilden Wörter lateinischen Ursprungs eine Mehrheit.
Warum sollten Römer denn von uns übernommen haben? Sie haben uns erobert und nicht umgekehrt.
wie luli mit seinen langweiligen bildern nervt.. ich fand die diskussion hier viel lustiger
Merhaba ashte turqisht,nuk ashte shqip...vetvetiu ashte tu hjek,veq naj plak thote.Merhaba, thojn tan burrat kur t'hin n'Ode Burrav, ku asht problemi? Shka Karin ju ra qitash ndermen mi hek Fjalen Merhaba prej Fjalorit Shqip, ku ket para 10, a 20 Vjetve?
Dann eröffne einen Thread Hetzer.
wieso hetzer, du fettkopf?
Merhaba ashte turqisht,nuk ashte shqip...vetvetiu ashte tu hjek,veq naj plak thote.
Weil es Fakt ist. Oder meinst du sie haben ihr Architektur und Götter selber erfunden? Die illyrische Provinz war gross, wie im osmanischen Reich, waren auch hier die Illyrer stark in ihrer Legion vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen