Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ich kenne einen Ekrem :D Der ist ein Thai-Box Trainer in Ulm und hat sich ein Kreuz, das Gesicht Jesu und ich glaube noch Maria tättowieren lassen.
Haben christliche Albaner eigentlich andere Namen ?

Ja ganz sicher haben Christen andere Namen.

Vielleicht ist er ja konvertiert und hat Ekrem behalten oder doch nur irgendeiner wie es hier einige gibt die Albanertum und Christentum ansegnen aber selbst Muslime sind bzw aus solchem Hause sind.

Nope er ist gebürtiger Christ...Warum sollte er ein Extremist sein ? Er wollte/will sich nur seinem Glauben hingeben, und das wollte er auf seinem Körper verewigen.

Nope er ist gebürtiger Christ...Warum sollte er ein Extremist sein ? Er wollte/will sich nur seinem Glauben hingeben, und das wollte er auf seinem Körper verewigen.

Dann wird er wohl kaum Ekrem heißen. Nehme mal an Katholike :).

Leute die konvertiert sind sind halt meist extremistisch. Gibt auch hier welche.

Ich kenne einen Ekrem :D Der ist ein Thai-Box Trainer in Ulm und hat sich ein Kreuz, das Gesicht Jesu und ich glaube noch Maria tättowieren lassen.
Haben christliche Albaner eigentlich andere Namen ?

Der Hier? :lol: Sein Nachname scheint auch nicht katholisch zu sein.

url

- - - Aktualisiert - - -

Muslimische Vornamen tragen katholische Albaner eigentlich nicht, allein schon weil der Priester "heidnische" Namen strikt ablehnen bei der Taufe und im Extremfall zum, falls katholisch, zum katholischen Namenskalender hingeben. Muslimische Nachnamen wie Hasanaj, Selmani, Aliaj ect. kommen aber schon häufig vor.

- - - Aktualisiert - - -

Das einte Bild wurde schon gepostet, aber beide haben was Wunderschönes. Mich erinnern die Fotos dass man Gott im Freien findet und nicht nur in "Gotteshäusern", so wie es in einer Passage im Thomasevanglium steht. Vorallem das mit dem Mönch hat was beruhigenden und gibt dem Mönch eine Ausstrahlung von Weisheit.

403180_391744084176516_1675365326_n.jpg

404659_383785891639002_824758290_n.jpg

Zurück
Oben