G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
sicher? ich dachte Luan bedeutet Löwe?
Hajdar ist Arabisch.
sicher? ich dachte Luan bedeutet Löwe?
Hajdar ist Arabisch.
Wer nennt seine kinder heute noch so?
Also ich kenne einen katholischen Albaner der Hajdar heisst.
Diese Menschen nennt man "Laraman", das sind solche, die sich nach Aussen hin muslimisch geben aber insgeheim ihren christlichen Glauben bewahren und praktizieren. Heutzutage gibt es sowas fast gar nicht mehr, da man seine Religion frei ausüben darf, ohne iwelche Einschränkungen zu befürchten.
Gläubige Moslems.
ich glaube diesen Namen vergibt heute sogut wie niemand mehr. Der ist schon so alt dass mein Ururgroßvater zu seiner Zeit
gemobbt worden wäre hätte er so geheißen.
Diese Menschen nennt man "Laraman", das sind solche, die sich nach Aussen hin muslimisch geben aber insgeheim ihren christlichen Glauben bewahren und praktizieren. Heutzutage gibt es sowas fast gar nicht mehr, da man seine Religion frei ausüben darf, ohne iwelche Einschränkungen zu befürchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen