Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

383092_125446667566800_2007090759_n.jpg

kisha pas qef me dit , ky shallagjija a ka naj foto me ni gjami dikun? qysh pom doket veq naper kisha pas ndejt..

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er an islamischen Feiertagen im TV gratuliert hat, wie es eigentlich üblich für Politiker und Geistliche ist. :-k

Presidenti i Kosovës, Ibrahim Rugova, u ka drejtuar sot qytetarëve të Kosovës një mesazh urimi për festën e Bajramit të Vogël. Në mesazhin e drejtuar të gjithë qytetarëve të Kosovës, Presidentit Rugova, shpreh urimet e tij të përzemërta me rastin e festës së Bajramit të Vogël.” Festa e Bajramit të Vogël është ditë e sakrificës, e solidaritetit dhe e fuqisë së besimit në Zotin. Gjithashtu është ditë e mirëkuptimit dhe e paqes në vendin tonë. Dhashtë Zoti që sa më shpejt të gëzojmë njohjen e pavarësisë së Kosovës nga miqtë tanë” thuhet në këtë mesazh.

:greco:

Presidenti i Kosovës, Ibrahim Rugova, u ka drejtuar sot qytetarëve të Kosovës një mesazh urimi për festën e Bajramit të Vogël. Në mesazhin e drejtuar të gjithë qytetarëve të Kosovës, Presidentit Rugova, shpreh urimet e tij të përzemërta me rastin e festës së Bajramit të Vogël.” Festa e Bajramit të Vogël është ditë e sakrificës, e solidaritetit dhe e fuqisë së besimit në Zotin. Gjithashtu është ditë e mirëkuptimit dhe e paqes në vendin tonë. Dhashtë Zoti që sa më shpejt të gëzojmë njohjen e pavarësisë së Kosovës nga miqtë tanë” thuhet në këtë mesazh.

:greco:

4 Hoxhas waren ein seiner Beerdigung dabei. Ibrahim war ein Moslem. Ukë als Namen gibts bei Musilmen auch.

4 Hoxhas waren ein seiner Beerdigung dabei. Ibrahim war ein Moslem. Ukë als Namen gibts bei Musilmen auch.

ja weiß ich doch, aber es gibt wirklich kein bild oder irgendeine video, dass er mal zum bajram oder zum ramazn in einer mosche war , was eigentlich für einen muslimischen präsidenten dazu gehört ...

ja weiß ich doch, aber es gibt wirklich kein bild oder irgendeine video, dass er mal zum bajram oder zum ramazn in einer mosche war , was eigentlich für einen muslimischen präsidenten dazu gehört ...

Kiqa, sorry, dass ich mich einmische, aber weshalb interessiert es dich, ob er jemals eine Moschee besucht hat oder nicht? Gehst du denn selber in die Moschee?

Kiqa, sorry, dass ich mich einmische, aber weshalb interessiert es dich, ob er jemals eine Moschee besucht hat oder nicht? Gehst du denn selber in die Moschee?

natürlich , jeden freitag und zum bajram.. aber dass ist egal ob ich in einer mosche gehe oder nicht, denn ich bin nur ein normaler bürger und representiere nicht meinen Land .. aber Rugova war was anderes, er war erst einmal ein präsident und dazu ein Moslem? und da seine landsleute zu 90% moslems waren finde ich es richtig schade dass er sich fast nur in irgenwelchen khatedralen und katholischen versamlungen zeigte, und fast nie in einer mosche oder bei bajram wie dass von vielen staatsmänner üblich ist..

Zurück
Oben