kisha pas qef me dit , ky shallagjija a ka naj foto me ni gjami dikun? qysh pom doket veq naper kisha pas ndejt..
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er an islamischen Feiertagen im TV gratuliert hat, wie es eigentlich üblich für Politiker und Geistliche ist. :-k
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er an islamischen Feiertagen im TV gratuliert hat, wie es eigentlich üblich für Politiker und Geistliche ist. :-k
Presidenti i Kosovës, Ibrahim Rugova, u ka drejtuar sot qytetarëve të Kosovës një mesazh urimi për festën e Bajramit të Vogël. Në mesazhin e drejtuar të gjithë qytetarëve të Kosovës, Presidentit Rugova, shpreh urimet e tij të përzemërta me rastin e festës së Bajramit të Vogël.” Festa e Bajramit të Vogël është ditë e sakrificës, e solidaritetit dhe e fuqisë së besimit në Zotin. Gjithashtu është ditë e mirëkuptimit dhe e paqes në vendin tonë. Dhashtë Zoti që sa më shpejt të gëzojmë njohjen e pavarësisë së Kosovës nga miqtë tanë” thuhet në këtë mesazh.
![]()
ja das frage ich mich eben auch? islmaili und albamoslem würden sagen, er schmort jetzt in der hölle dieser kafir![]()
4 Hoxhas waren ein seiner Beerdigung dabei. Ibrahim war ein Moslem. Ukë als Namen gibts bei Musilmen auch.
ja weiß ich doch, aber es gibt wirklich kein bild oder irgendeine video, dass er mal zum bajram oder zum ramazn in einer mosche war , was eigentlich für einen muslimischen präsidenten dazu gehört ...
Kiqa, sorry, dass ich mich einmische, aber weshalb interessiert es dich, ob er jemals eine Moschee besucht hat oder nicht? Gehst du denn selber in die Moschee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen