Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

@Luli
Ich kenne viele Katholiken auch albanische. Sind gute Freunde von mir. Bin mit Katholiken aus Albanien groß geworden ich sehe alle Albaner als meine Brüder egal welche Religion nur dich, Mirditor und die anderen die uns hier beleidigt haben mag ich nicht.
Bin jetzt raus hier bis ich was zum eigentlichen Thema zu sagen habe

@ Axha.Sükür elhamduillah insallah möge uns Allah vereinen,der Islam kennt keine Rassen oder Grenzen.

- - - Aktualisiert - - -

@ Sazan.Bruder liebe bedeutet auch Respekt.Scheiss drauf,lass jeden seine Religion leben.Jeder muss seinen Weg selbst bestimmen richtig oder falsch du weist schon..jeder reagiert anders

Wie kommst du bloß auf solche übertrieben unglaubwürdigen Behauptungen ?

Erst gibt es ungefähr gleichviele Orthodoxe und Katholiken in Albanien und jetzt sollen es fast genauso viele orthodoxen Christen wie Sunniten geben.
Wovon träumst du Nachts ?

Also gibt es dann auch ca. gleichviele Katholiken wie Sunniten in Albanien ? Du bist ein jämmerlicher Lügner.

In Albanien bilden Sunniten bzw. Muslime die Mehrheit und in Albanien leben mehr Gegen als Tosken. Die Mehrheit der Albaner lebt in Städten und Tirana, Durres, Shkodra sind gegische Großstädte
und im Süden/Toskische Region ist nur Vlora nennenswert.

Achja etwas mehr als die Hälfte der Tosken sind Muslime und die klare Mehrheit der Gegen sind auch Muslime also kann das sowieso nicht stimmen.

Geografisch ist Tirana gegisch, mehr auch nicht

Geografisch ist Tirana gegisch, mehr auch nicht

geografisch, kulturell sind sie das und ihr Dialekt und alte Trachten sind gegisch
das ist aber schon alles was Gegen ausmachen :rolleyes:

Albanischer_Sprachraum.PNG

Zurück
Oben