El Malesor
Spitzen-Poster
Ich glaube knapp 18% Katholiken in Albanien sind realistisch, wenn man bedenkt, wie lang eine Volkszählung her ist. Aber klar sind die Muslime und Orthodoxe in der Mehrheit.
Wie falsch du bist und jedesmal die Sachen verdrehst ich habe deine Religion nichteinmal angegriffen
ich habe dich als Person angegriffen und dich einen Kreuzritter genannt aber nicht deine Religion du aber nanntest mich Islamut (Islamscheiße) und Mujahedin dabei
bin ich nichtmal so religiös.
Ich glaube knapp 18% Katholiken in Albanien sind realistisch, wenn man bedenkt, wie lang eine Volkszählung her ist. Aber klar sind die Muslime und Orthodoxe in der Mehrheit.
Luli ich werde nächstes Jahr ein Bild von der Kirche in Suhareka machen nur für diesen Thread
Ich meine damit, dass es sowohl mehr Muslime als auch mehr orthodoxe Christen in Albanien gibt.Man teilt entweder in Muslime und Christen auf oder in Sunniten, Orthodoxe, Dewische, Katholiken, Protestanten, Shiiten ;-)
Zwar sind bei den Religionen die Auslegungenden leicht unterschiedlich aber sie gehören jeweils zu einer Kategorie.
Ich meine damit, dass es sowohl mehr Muslime als auch mehr orthodoxe Christen in Albanien gibt.
Ist möglich, ich glaube sogar dass die orthodoxe Kirche ein "Kopf-an-Kopf Rennen" mit den Sunniten hat. Katholiken sind ja traditionell Gegen und in Albanien gibt es mehr Tosken als Gegen, oder?
wo wird die in suhareka gebaut ?? seid wann leben dort katholiken, oder sind es konvertiten??
soviel ich weiss ist das drof salagrasht katholisch oder ??
Preke, du hast mit "Takalik" angefangen. Aber es ist lange her und sich darüber aufzuregen ist dickköpfig. Aber auch nach Ewigkeit nun jeden katholischen Albaner zu provizieren ist einfach nur kindisch. Du hast schon ganz früher, wenn es nicht mal um Religion ging, die katholische Kirche beleidigt und denkst dann noch, einem katholischen Albaner ist das egal. Preke, ich glaube du weisst es nicht mal wenn du die Gefühle anderer verletzt. Hör einfach auf mit den Provokationen. Wie hier, ich hatte nicht mal eine Diskussion mit dir und schon beschuldigst du mich, dass ich neidisch auf die Orthodoxen bin, obwohl ich diesen Thread eröffnen habe und seit Anfang über jegliche christliche Gemeinschaft was postete. Also schon da passt es nicht so recht mit deiner These. Bitte, wenn du mich nicht magst, dann ignorier mich einfach, es erspart dir Nerven und ich muss nicht ständig angedichtetes Zeug hören. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Man teilt entweder in Muslime und Christen auf oder in Sunniten, Orthodoxe, Dewische, Katholiken, Protestanten, Shiiten ;-)
Zwar sind bei den Religionen die Auslegungenden leicht unterschiedlich aber sie gehören jeweils zu einer Kategorie.
Ist möglich, ich glaube sogar dass die orthodoxe Kirche ein "Kopf-an-Kopf Rennen" mit den Sunniten hat. Katholiken sind ja traditionell Gegen und in Albanien gibt es mehr Tosken als Gegen, oder?
Ist das gleiche in Albanien . Solche Shiiten wie man sie aus dem Iran kennt gibt es nicht in Albanien , nur so Abzweigungen wie die Dervish oder Bektashi ... aber selbst die Dervish sind so wenige in Albanien , also wär da eher Bektash angebracht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen