Drangue
Geek
Sapa, Lezha gehören doch zu Shkodra oder?
Und Rreshen zu Tirana-Durres.
Nein, Shkodra-Pult, Lezha und Sapa sind kleinere Bistümer die separat gezählt werden.
Sapa, Lezha gehören doch zu Shkodra oder?
Und Rreshen zu Tirana-Durres.
Du hast es so angegeben:
"Shkodra: 164.900
Sapa: 70.300
Lezha: 86.000
Tirana-Durres: 130.380
Rreshen: 55.200
Südalbanien: 3600"
Auf Wikipedia steht:
Wer hat den Fehler entdeckt?
- Erzbistum Shkodra-Pult
- Bistum Lezha
- Bistum Sapa
- Erzbistum Tirana-Durrës
- Bistum Rrëshen
- Apostolische Administratur für Südalbanien, war bis 2003 direkt dem Hl. Stuhl unterstellt
Luli ich werde nächstes Jahr ein Bild von der Kirche in Suhareka machen nur für diesen Thread![]()
Wartet doch mal ab Leute bis es eine ordentliche VZ gibt. Spekulieren hilft doch jetzt nicht weiter. Was Albanien angeht trau ich den Religionsstatistiken sowieso nicht, der Kommunismus hat vielen doch eh die Religion ausgetrieben und die ganzen Mischehen verstärken das ganze doch noch.
Wartet doch mal ab Leute bis es eine ordentliche VZ gibt. Spekulieren hilft doch jetzt nicht weiter. Was Albanien angeht trau ich den Religionsstatistiken sowieso nicht, der Kommunismus hat vielen doch eh die Religion ausgetrieben und die ganzen Mischehen verstärken das ganze doch noch.
Es stimtm schon, ich weiss was du meinst. Aber alle werden separat gerechnet und sind nicht Teil der jeweiligen obrigen Kategorie
Shkodra - Pult -> 236.302 Einwohner
Tirana - Dures -> 1.205.000 Einwohner
Albanien hat kaum unter 1 500 000 Einwohner, vorallem wenn die unterkategorie Südalbanien 2 100 000 Einwohner hat. Aber hier sieht man wieder, dass die Einwohnerzahl der ganzen Bevölkerung nicht mit der der Volkzählung von 2011 stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt dort ne Kirche?Mein Beileid :troll:
Jepp, deswegen sagte ich auch "bisschen dies bisschen das" aber Preke war der Meinung, dass er mal wieder "unbemerkte" Seitehiebe gegen die Katholiken hauen muss, dass wir weniger sind als Orthodoxe und ich deswegen neidisch wäre![]()
Na und es gibt viele Mischehen und die genauen Zahlen kennt man nicht aber man ist sich ziemlich sicher dass es in Albanien mehr orthodoxe Christen gibt als katholische.
Orthodoxe Albaner waren ihrer Religion auch viel treuer als die Katholiken und im Süden konvertierten nicht soviele zum Islam wie in Nordalbanien.
Man geht von doppelt sovielen orthodoxen Christen aus wie Katholiken das weißt du auch genau nur willst du es nicht wahrhaben
und deine lächerlichen Zahlen von Tirana-Durres über 130.000 Katholiken![]()
![]()
Tirana, Durres und Umgebung sind muslimische Hochburgen niemals leben dort soviele Katholiken.
Man, ich habe noch nie in einem Post soviele Quellen gesehen die jeden geschichtlichen Fakt so lückenlos stützen. Wie machst du das?
Und wieso soll ich was dagegen haben wenn es mehr Orthodoxe gibt? Ich liebe die albanisch-orthodoxe Kirche und verehre Fan Noli und viele meiner Lieblingsalbaner sind albanisch-orthodox (Belushibrüder, Georg William, Gjergj Koka, Elvana Gjata ect.). Wieso versuchst du mir eine Abneigung gegen orthodoxe Albaner anzudichten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen